Wie insterliere und finde ich den richtigen treiber


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • Mainbord und CPU
      Ratgeber: So findet man den richtigen Prozessor
      Der Prozessor befindet sich in der Regel unter großen Kühlkörpern Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist als Schaltzentrale eine der wichtigsten Komponenten eines Computers. Performance und Geschw...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Fritzbox Tuning Router Einstellungen
      FritzBox-Tuning: Schnelleres Internet mit den richtigen Routereinstellungen
      Schnelles Internet ist häufig genug ein Versprechen, das aus verschiedenen Gründen nicht eingehalten wird. Besitzer einer Fritz!Box können mit einigen Einstellungen an ihrem Router aber selbst für deutliche Verbesserungen ...

    • AMD - Catalyst Treiber
      AMD (ATI) hat eine neue Version des Catalyst-Treiber für seine Radeon-Grafikkarten in der Version 8.9 freigegeben. Er beinhaltet eine Überarbeitung der Overdrive Funktion und Erweiterungen für die neue Spezifikation OpenGL-3.0....

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Wie insterliere und finde ich den richtigen treiber" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Ihre Frage:Wie finde ich den richtigen Treiber
    Mein Betriiebsystem  Win xp Pentium 4Mein Moterbord AsusP4S133Ich brauche Software und Treiber ...



    Die richtigen Mainbord Treiber?
    Hallo,ich möchte mein Windows neu aufsetzen und muss dazu vermutlich die entsprechenden...



    Yahoo SucheSuche den richtigen Treiber
    Hallo Computer Helfer,Mein PC stürzt beim Aufstarten immer wieder ab, ich denke es könnte von der ...



    Windows 7 2Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple FinderFinde Motherboard Treiber nicht
    Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows neu aufgesetzt und mir ist es leider ...



    finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...



    Wo finde ich Vista-Treiber für Acer Aspire One D255 Netbook
    Hallo,folgende sache ist mein Problem:Ich habe ein ACER Aspire One D255 Netb...




    Wo finde ich treiber für Eingebaute Kamara und Funk Wlan medion atoya E 1212 au
    Habe ein Noteboock von meinen kumpel bekommen und habe ihn umgerüstet auf Windows 7 jetzt fehlt mir...



    Wie komme ich an die richtigen Treiber?
    Hallo liebe Gemeinde,habe soeben meinen Computer neu aufgelegt mit Ubuntu 14.1.Bin relativ neu in di...



    Ihre Frage:Wie finde ich den richtigen Treiber
    Mein Betriiebsystem  Win xp Pentium 4Mein Moterbord AsusP4S133Ich brauche Software und Treiber ...


    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Suche den richtigen Treiber
    Hallo Computer Helfer,Mein PC stürzt beim Aufstarten immer wieder ab, ich denke es könnte von der ...


    Die richtigen Mainbord Treiber?
    Hallo,ich möchte mein Windows neu aufsetzen und muss dazu vermutlich die entsprechenden...


    Wie komme ich an die richtigen Treiber?
    Hallo liebe Gemeinde,habe soeben meinen Computer neu aufgelegt mit Ubuntu 14.1.Bin relativ neu in di...


    finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...


    Finde Motherboard Treiber nicht
    Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows neu aufgesetzt und mir ist es leider ...


    Wo finde ich Vista-Treiber für Acer Aspire One D255 Netbook
    Hallo,folgende sache ist mein Problem:Ich habe ein ACER Aspire One D255 Netb...


    Neu Auf E-mashines G640 Installiert, finde nicht die passenden treiber
     :(Guten Tag Liebe Community,Ich habe eine Frage die bestimmt schon 100 mal in dieser fo...


    Wo finde ich treiber für Eingebaute Kamara und Funk Wlan medion atoya E 1212 au
    Habe ein Noteboock von meinen kumpel bekommen und habe ihn umgerüstet auf Windows 7 jetzt fehlt mir...


    richtigen RAM für meine CPU kaufen
    Hallo!ich habe mir bei ebay eine cpu (Intel® Core™2 Quad Processor Q8200S 4M Cache, 2.33 GHz, 133...


    Den richtigen Drucker finden
    Hallo zusammen,Ich habe mich für den Dell V525W Multifunktionsdrucker interessiert und ...


    Suche den richtigen Grafiktreiber
    HalloIch habe mal da eine wichtige Frage an euch lieben und hoffe mir kann jemand weiter helfen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...