Wie kann ich bei windows die verbindungen freigeben sp2 speert viele


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows 10 Start-Festplatte
      Speicherplatz freigeben: "windows.old" löschen!
      Nach einem größeren Update (zum Beispiel nach dem Umstieg von Window 7 oder 8.1 auf Windows 10, aber auch nach größeren Funktions-Updates) sichert Windows die alte Version automatisch als Backup "windows.old". Dies wird in der...

    • Mehr Ordner und Laufwerke freigeben
      Seit OS X kann der Apple problemlos mit Windows-Netzwerken kommunizieren, wenn der Punkt "Windows Sharing" in den Systemeinstellungen unter Sharing aktiviert wurde. Standardmäßig ist aber nur der Home-Ordner des aktiven Benu...

    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich bei windows die verbindungen freigeben sp2 speert viele" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WLAN - Verbindungen nicht verfügbar (Windows 7)
    Hallo!Ich besitze ein HP 15-ay045ng. Als ich einige Tage vorher im Internet unterwegs war, wurde mei...



    Windows 7 2Windows-Update-Vorschau-bringt-viele-kleine-Verbesserungen
    Https://www.heise.de/news/Windows-Update-Vorschau-bringt-viele-kleine-Verbesserungen-9668107.htmlz.K...



    Apple Finder Os9In der Eingabenzeile kommen nur viele Pluszeichen,was kann
    Hallo ,bei meinem Laptop ,kommennur viel Pluszeichen ,wenn ich was eingeben will,was kann das sein ?...



    Keine Verbindungen verfügbar
    Hallo Leute!Gestern habe ich mir avira runtergeladen und seitdem hat mein Laptop keine Interne...



    FacebookFacebook Verbindungen funktioniert nicht mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Kann die Webcam für das Heimnetz freigeben werden ??
    Hallo zusammen,ich würde gerne mit einem anderen Computer im Heimnetz unsere Webcam benutzen....


    In der Eingabenzeile kommen nur viele Pluszeichen,was kann
    Hallo ,bei meinem Laptop ,kommennur viel Pluszeichen ,wenn ich was eingeben will,was kann das sein ?...


    Windows 7: Protokoll zu aufgebauten VPN Verbindungen
    Mein Computer-System: Windows7Kann mir hier einer mitteilen ob Windows 7 ein Protokoll mit allen auf...


    WLAN - Verbindungen nicht verfügbar (Windows 7)
    Hallo!Ich besitze ein HP 15-ay045ng. Als ich einige Tage vorher im Internet unterwegs war, wurde mei...


    Windows-Update-Vorschau-bringt-viele-kleine-Verbesserungen
    Https://www.heise.de/news/Windows-Update-Vorschau-bringt-viele-kleine-Verbesserungen-9668107.htmlz.K...


    windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...


    Keine Verbindungen verfügbar
    Hallo Leute!Gestern habe ich mir avira runtergeladen und seitdem hat mein Laptop keine Interne...


    Manipuliert jemand div. Verbindungen auf meinem Computer?
    Hallo, nach dem Einloggen z.B. bei Google, Firefox oder GMX erscheint ganz groß "Dieser Verbin...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...