Win xp anderes betriebs program


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Firefox im "Safe-Mode" starten: Ohne Plugins und Erweiterungen
      Wie auch Windows hat der Firefox-Browser einen eigenen "Safe-Mode", bei dem er ohne Plugins startet. Das ist zum Beispiel praktisch, wenn man normalerweise ein Plugin verwendet, dass den Firefox als Vollbild-Ansicht (auch "Kiosk-M...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • Twitter führt Werbung ein
      Der sehr populäre Microblogging-Dienst Twitter hat seine Nutzungsbedingungen abgeändert. Danach wird nun Werbung eingeblendet. Irgendwie muss der Dienst sich ja auch finanzieren. Außerdem wird allerdings auch die Nutzung und Ab...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.40
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.40 veröffentlicht, der einige kleinere Fehler aus der Vorversion beheb...

    • Das Board an COM1 ist nicht verfügbar
      Arduino / ESP Fehlermeldung: "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar"
      Lösung: Wenn man mit der Arduino IDE seinen Programm-Code auf den Arduino oder einen ESP / NodeMCU speichern möchte und die Fehlermeldung "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar" erhält, wurde zunächst noch kein Port ausge...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.42
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.42 veröffentlicht, der ettlice kleinere Fehler aus der Vorversion behe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp anderes betriebs program" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopPC während des Betriebs ausgegangen
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar ist mein PC während des Betriebes einfach ...



    altes Betriebs . Yosemite!
    Hallo Leute, suche für mein Mac Book ( Bj. 2010) gratis altes Betriebs. Yosemite zum downloaden! &n...



    AusgangCPU Lüfter geht während des Betriebs einfach aus
    Es kommt gelegentlich vor das mein CPU Lüfter einfach während des betriebs des Notebooks ausgeht u...



    FestplatteFestplatte wird während des Betriebs nicht mehr erkannt
    Hallo,ich benutze ein HP 15-bs108ng Notebook mit der von Hause aus installierten 1 TB Toshiba-Festpl...



    Programmec program compilieren
    Haloo,ich versuche ein c-Program (hallo world) compilieren aber das geht nicht. ich hab das Program ...



    XP Program vom Netz trennen
    Hallo...Mein Computer hat *eine* Festplatte aufgeteilt mit 2 Partitionen.Auf der ersten P. ist Win X...



    Mac book pro program reagieren oft nicht mehr
    Hallo!Seit einiger Zeit reagieren verschiedene Programme zeitweise nicht mehr, sodass ich jedesmal a...




    PC während des Betriebs ausgegangen
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar ist mein PC während des Betriebes einfach ...


    altes Betriebs . Yosemite!
    Hallo Leute, suche für mein Mac Book ( Bj. 2010) gratis altes Betriebs. Yosemite zum downloaden! &n...


    CPU Lüfter geht während des Betriebs einfach aus
    Es kommt gelegentlich vor das mein CPU Lüfter einfach während des betriebs des Notebooks ausgeht u...


    Festplatte wird während des Betriebs nicht mehr erkannt
    Hallo,ich benutze ein HP 15-bs108ng Notebook mit der von Hause aus installierten 1 TB Toshiba-Festpl...


    c program compilieren
    Haloo,ich versuche ein c-Program (hallo world) compilieren aber das geht nicht. ich hab das Program ...


    XP Program vom Netz trennen
    Hallo...Mein Computer hat *eine* Festplatte aufgeteilt mit 2 Partitionen.Auf der ersten P. ist Win X...


    Mac book pro program reagieren oft nicht mehr
    Hallo!Seit einiger Zeit reagieren verschiedene Programme zeitweise nicht mehr, sodass ich jedesmal a...


    Hilfe bei windows start program folder
    Vor einiger Zeit habe ich bei windows 10 version 1709 den start program folder links unten geloescht...


    Keine Sounds mehr in Teamspeak durch Runtergeladenes Program
    Hallo ich habe das problem ich hab mir ein program runtergeladen womit ich muusik machen kann. Aber ...


    Program läßt sich nicht entfernen und hängt beim hochfahren
    Hallo,mein PC fängt an und hängt beim hochfahren sobald pagedefrag anfängt. Habe schon versucht e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps: