Win xp hilfe antivir hat meinen computer ruiniert oder vielleicht auch ich


 
    • Avira AntiVir jetzt auch für Vista
      Der deutsche Sicherheitsexperte Avira bietet ab sofort seine AntiVir-Produkte auch für Windows Vista an. Mit dem aktuellen Release-Wechsel sind alle Windows Desktop Produkte des Virenschutzes mit dem neuen Vista Betriebssystem vo...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp hilfe antivir hat meinen computer ruiniert oder vielleicht auch ich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Avira AntivirNorton Antivir auch auf Partition?
    Hallo, um mich langsam an Windows 7 heranzutasten, habe ich auf einer Partition meiner HDD neben Win...



    IE - eine Frage, vielleicht paranoid
    Hallo zusammen,ich hab für ein "Phänomen" keine Erklärung, vielleicht weiß ja hier jem...



    Yahoo SucheSuche passende Komponenten für meinen Computer
    Guten Tag, Da ich mich nur sehr wenig mit Computern auskenne und schon in einem „Computer Fachhand...



    ComputerComputer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...



    Avira 2Avira AntiVir Pro 2017
    Avira Antivir Pro 2017 verschwindet aus der Infoleiste, dienst scheint nicht gestartet zu sei.Mein H...



    avira antivir ausschalten ?
    Kann man das RICHTIG abstellen? wenn ich den echtzeitschutz abstelle stellt es sich iwann immer von ...



    Avira antivir und windows 10 update
    Zunächst vielen Dank an alle die sich zudem Problem : Avira Antivir stört Windows 10 Update (Versi...




    Free Antivir, Fehler: Archiv kennwortgeschützt
    Hallo,wie kann ich diese Dateien löschen? Es steht zwar wählen Sie gewünschte Aktion ...



    avira antivir blockiert windows 10 update auf 1803
    Hallo Vor ca. 4 Monaten hatte ich den Avira Antivir deinstalliert und danach im Explorer alle Ordner...



    Norton Antivir auch auf Partition?
    Hallo, um mich langsam an Windows 7 heranzutasten, habe ich auf einer Partition meiner HDD neben Win...


    IE - eine Frage, vielleicht paranoid
    Hallo zusammen,ich hab für ein "Phänomen" keine Erklärung, vielleicht weiß ja hier jem...


    Suche passende Komponenten für meinen Computer
    Guten Tag, Da ich mich nur sehr wenig mit Computern auskenne und schon in einem „Computer Fachhand...


    Ich habe kein Sound mehr auf meinen Computer
    Hallo zusammen. ich habe seit einer woche meinen Pc nicht mehr gestartet, und heute als ich ihn aufs...


    Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...


    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    Manchmal schreib die Tastatur doppelt oder mehr.. machmal auch garnich
    Hallo, ich habe meine Tastatur seid ein halben Jahr.. Wie immer starte ich mein PC und merke das was...


    Hilfe! Grafikfehler ab BIOS, auch mit neuer Graka!
    Hallo Community!Nach einem Absturz zeigte mein PC plötzlich weiße Streifen über den ganzen Bildsc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...