Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE - eine Frage, vielleicht paranoid

Hallo zusammen,

ich hab für ein "Phänomen" keine Erklärung, vielleicht weiß ja hier jemand, was es ist:

ich lese ganz gern mal die Nachrichten oder "Klatsch und Tratsch" im Internet. Nun ist mir schon öfter aufgefallen, das der Curser, bewegt man ihn auf das Textfeld, wild flackert (blink-blink, blink, Sanduhr, blink, blink-blink in rascher Abfolge, ausschließlich nur im Text/ Textfeld), obwohl die jeweilige Internetseite fertig geladen ist. (bild.de z.B.) Was kommuniziert da? Für mich ist das wie, als sende die Webseite irgend wo hin, wie weit ich was gelesen habe, runter gescrollt habe ect. (eine andere Erklärung habe ich dafür nicht)

Nach Malware ect. hab ich gesucht, hab ich nicht auf dem PC oder das ist was, was Virenscanner nicht finden sollen aber "Big Brother" wird sich für ne Blindschleiche wie mich nicht interessieren (man muß ja in alle Richtungen denken) ...

Ich fühl mich jedenfalls unwohl/ unbehaglich, weil ich nicht weiß, was das Blicken und Flackern des Cursors auf sich hat.

Mag mich mal bitte wer aufklären? (Frage ist ernsthaft, bitte nicht mit UFO-Geschichten kommen!)



Antworten zu IE - eine Frage, vielleicht paranoid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.heise.de/download/tcpview.html

schau mal nach , wer da eine Verbindung hält ?

« Netgear-Router-ueber-Genie-App-angreifbarwie kann ich safe-cart kündigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...