Win xp kann keine tasten gleichzeitig gedrückt halten


 
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Software auf aktuellem Stand halten
      Die Firma Secunia bietet auf seiner Webeseite ein kleines kotenloses Tool zum Download an, welches den Rechner auf veraltete Softwareversionen scannt. Das Programm, geeignet für Windows 2000, XP und Vista, durchsucht nach der Ins...

    • Umbenennen von mehreren Dateien gleichzeitig
      Markieren Sie hierzu die entsprechenden Dateien im Explorer und machen Sie einen Rechtsklick auf die oberste Datei. Geben Sie der Datei nun den neuen Namen, den alle Dateien erhalten sollen, etwa "Strandfoto". Die resultierenden N...

    • Startmenü: Mehrere Programme gleichzeitig öffnen
      Um den Arbeitsbeginn zu beschleunigen, lassen sich im Windows-Startmenü auch mehrere Programme gleichzeitig zum Starten auswählen. Vor dem Klick auf das erste Programm muss die Shift-Taste (auch Umschalttaste genannt) gedrückt ...

    • Mehrere Programme aus dem Startmenü gleichzeitig starten
      Wenn es mal wieder schnell gehen soll, startet man schonmal mehrere Programme zeitgleich aus dem Startmenü heraus. Doch leider kann dies in einem wilden Geklicke enden, weil sich jedes Mal beim Programm öffnen das Startmenü sch...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Win xp kann keine tasten gleichzeitig gedrückt halten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Treiber aktuell halten
    Hallo zusammen. Als Laie habe ich Probleme, die Treiber aktuell zu halten (bzw. nach neu aufsetzen d...



    Bash-history Einträge schlank halten
    Guten Tag!Ich habe einige Fragen zur .bash-history und .bashrc.Es gibt ja die Vari...



    LaptopLenovo Laptop Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige Tasten
    Lenovo Laptop Windows 10 pro Ps/2-standardtastatur:Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige ...



    Windows 7 22 windows versionen gleichzeitig
    Halloich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte a...



    3 Monitore gleichzeitig aktivieren
    Halli Hallo,habe mal eine Frage, ist es möglich 3 Bildschirme aufmal laufen zu lassen? Habe nun 1 B...



    Lenovo Laptop Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige Tasten
    Lenovo Laptop Windows 10 pro Ps/2-standardtastatur:Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige ...


    Treiber aktuell halten
    Hallo zusammen. Als Laie habe ich Probleme, die Treiber aktuell zu halten (bzw. nach neu aufsetzen d...


    Bash-history Einträge schlank halten
    Guten Tag!Ich habe einige Fragen zur .bash-history und .bashrc.Es gibt ja die Vari...


    Alte 32-Bit-Maschinen - Wie können wir sie am besten relevant halten?
    Ich sehe, dass immer mehr Distributionen 32-Bit-Architekturen nicht mehr unterstützen. Gleiches gil...


    Kann keine CD brennen
    Brennerprogramm CDBurner XPProgramm funktioniert beim zusmmenstellen  der zu brennenden Titel n...


    kann keine WMV abspielen
    Hallo, habe da ein Problem. Bei meiner Nachbarin hat jemand Window Media Player (WMV) deinstalliert....


    Kann keine Nachgrichten empfangen
     :)Hallo und hiiiiilfe ich kann seit einer woche in meinem Outlook Programm keine Mails mehr senden ...


    kann keine mails versenden
    Hallo,bin rratlos, da ich von meinem Computer MacBook Pro, (Software ist aktualisiert) k...


    kann keine chm-Datein öffnen
    Betriebssystem win7 sp1Browser Firefox 35.0Beim Öffnungsversuch wird immer im Browser die Downloadb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    HDCP
    HDCP steht für "High-bandwidth Digital Content Protection" und ist ein von Intel entwickelter Kopierschutzstandard. Der Hauptzweck des 2003 vorgestellten Schutzes is...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: