Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Designs

Kennt jemand noch diese vorgefertigten Designs (Farbe der Fenster, Hintergrund, Soundeffekte usw.) von Windows 98? Ich fand die früher immer sehr toll. Die hatten da so viele unterschiedliche Themen zur Auswahl (Unterwasser, Natur, Sport...). die neuen Betriebsysteme ham das ja leider nicht mehr. Besonders bei Windows XP gibts grademal 3 verschiedene Farben zur Auswahl und ansonsten kann man halt noch die Fenser auf das alte Design von Win. 98 umstellen. Ab Vista kann man die neuen Fenster auch Farblich ändern.

Bei TuneUp Uttiles gabs die Möglichkeit neue Designs runterzuladen. Da ich mit TuneUp aber schlechte erfahrungen gemacht habe und ich diese ohne TuneUp nicht weiter verwenden kann und ich allein wegen der Designs es nicht nochmal instalieren möchte, dachte ich, ich frag mal ob ihr dazu eine gute, sichere Alternative kennt.



Antworten zu Windows-Designs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage ist zwar verständlich, aber was für ein BS hast Du derzeit? Dann kann  man auch genauer auf die Frage antworten.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Moment hab ich Windows XP (Steht aber auch in meinem Profiel drin). Soll sich aber hoffendlich bald ändern. Dann hab in Windows 7.

Auf der Seite für TuneUp gabs einpaar nette Designs zur Auswahl. Das hieß Luna Inspirat Aqua. Gab's hier: http://www.tuneup.de/services/styler/win7/visualstyles/

Was mir grade einfällt, vielleicht kann ich ja auch versuchen nicht das ganze TuneUp zu instalieren sondern nur das TuneUp Styler. Ob das geht? Muss ich mal testen. Daran hab ich gar nicht gedacht. Dabei wärs so einfach. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal den netten Freund GOOGLE gefragt? Solche Tools, die man für nette Spielchen am PC installieren muss, nur um eine neue Tischdecke zuhaben, halte ich persönlich für überflüssig. zudem bremsen sie nur unnötig das System!

Schau mal hier für WIN7. Kann Dir das neue BS Win7 auhc nur empfehlen. Klick mich

Meine Sucheanfrage in google: Suchanfrage

schau mal auf wincustomize.org

mit Tu für solche sachen, sei vorsichtig. wer sich mit TU nicht auskennt, finger weg. geht zu tief ins system.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PureMalt: Das weis ich. Das Thema hatte ich schon. ;)
Ich hatte nicht vor es nochmal ganz zu instalieren. Nur den TuneUp Styler.
Aber das mit dem TuneUp Styler einzeln zu instalieren hat leider nicht funktioniert. Ich kanns wirklich nur als ganzes instalieren. Wäre ja auch sonst zueinfach. ::)

@saffi: Natürlich hab ich in google auch schon danach gesucht. Aber ich hab wohl die falschen Schlagwörter verwendet. Is halt schwierig nach etwas zusuchen, wenn man eigendlich nicht so genau weis nach was. Nach Themen hab ich nicht gesucht. Nur nach Windows Designs o.ä.
Im Forum hab ich auch zuerst gesucht. Auch nix. Darum dachte ich ich frag einfach mal. War das so falsch?

Ich denk wohl immer zu kompliziert. Die einfachsten Sachen fallen mir immer erst zuletzt ein.

Schau mal hier für WIN7. Kann Dir das neue BS Win7 auhc nur empfehlen. Klick mich

Danke, genau sowas hab ich gesucht. :)

Ja, Win. 7 ist mir auch sehr sympatisch. Zumindest von der Aufmachung. Bin ich sehr gespannt, wenn der neue PC da ist. Auf meinem jetzigen würde Win.7 nämlich sicher niemals laufen.


PS: Mich nervt diese Standard Anwort sowas von dermasen. "Dann google es doch einfach" Das ist echt super hilfreich. Sollte ich auch immer antwortet. Mindestens einmal unter jede Frage. Da werden mir viele User sicher sehr dankbar sein. ::)
Am besten ist es auch noch, wenn man in Google sucht, ein Thema in einem Forum wie dieses findet und es genau die Frage ist die man auch hat und als Antwort kommt dann sowas.
Herrlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima wenn es das war, wonach du gesucht hast.

Im Übrigen kann ich verstehen, dass der Standardspruch bezogen auf Google nervend ist. Aber einige Hilfesuchenden wollen mit wenig Eigeninitaitive ans Ziel. ;D

Gruß saffi


« PC bootet nach Ruhezustand/Energiesparmodus nichtBackup-Set von Vista auf Windows 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Aqua
Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...