Win xp win xp zwei betriebssysteme auf einem rechner problem


 
    • Zwei Netzwerke verbinden
      Unter Windows können zwei Netzwerke verbunden werden. Öffnen Sie dazu die Netzwerkumgebung. Sie finden Sie unter Start / Systemsteuerung / Netzwerk- und Internetverbindungen / Netzwerkverbindungen. Markieren Sie dann einfach die...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • Zwei Drittel der Deutschen sind online
      Wie (n)onliner Atlas bekannt gibt, ist der Anteil der Onliner in Deutschland auf ca. 65 % angestiegen. Dies bedeutet einen Anstieg um weitere 3 Millionen Internetnutzer auf derzeit ca. 42,2 Millionen User, wobei die Breitbandnutzu...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
      Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp zwei betriebssysteme auf einem rechner problem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerZwei Rechner - ein Bildschirm
    Was wäre die einfachste Lösung beide Rechner mit einem Bildschirm zu verbinden, wenn man nicht imm...



    DeinstallierenEIN MONITOR-ZWEI RECHNER
    Hallo,ich habe einen Monitor mit DVI-Eingang und 2 Rechnermit DVI-Ausgang. Ich möchte b...



    AusgangRechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...



    Mauszeiger Win HandRechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...



    Fotobearbeitung!Zwei Fotos in einem
    Ich hatte auf meinem alten Rechner eine Fotobearbeitung,wo man zwei Fotos zu einem machen kann.Kennt...



    Windows 10: Zwei Netzwerke auf einem PC
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    zwei Fortos zu einem fertig stellen
    Ich hatte auf meinem alten Computer eine Sotwar wo man zwei Fotos zu einem machen kann.Habe Paint,Gi...




    Suche eine Fotosoftware wo man zwei Bilder zu einem macht
    Hatte vor Monaten eine Software gehabt,wo man ein Bild auf ein zweites Bild bringt.Irgendwas mit Mag...



    Zwei Betriebssysteme
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Zwei Betriebssysteme - eins löschen
    Hallo ich habe auf meinem Rechner Win 8 und Win XP, wobei ich Win XP komplett löschen möchte. Was ...


    Win XP unter win10 installieren, zwei Betriebssysteme
    Hallo, Ich möchte auf meinem laufenden Betriebssystem win10 winxp installieren. Sodass ich, wenn ic...


    Fotobearbeitung!Zwei Fotos in einem
    Ich hatte auf meinem alten Rechner eine Fotobearbeitung,wo man zwei Fotos zu einem machen kann.Kennt...


    Windows 10: Zwei Netzwerke auf einem PC
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    EIN MONITOR-ZWEI RECHNER
    Hallo,ich habe einen Monitor mit DVI-Eingang und 2 Rechnermit DVI-Ausgang. Ich möchte b...


    Zwei Rechner - ein Bildschirm
    Was wäre die einfachste Lösung beide Rechner mit einem Bildschirm zu verbinden, wenn man nicht imm...


    zwei Fortos zu einem fertig stellen
    Ich hatte auf meinem alten Computer eine Sotwar wo man zwei Fotos zu einem machen kann.Habe Paint,Gi...


    Suche eine Fotosoftware wo man zwei Bilder zu einem macht
    Hatte vor Monaten eine Software gehabt,wo man ein Bild auf ein zweites Bild bringt.Irgendwas mit Mag...


    Suche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...