Win2000 ist sooo langsam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Neuer Blog über Windows "7"
      Jon DeVaan and Steven Sinofsky vom Entwicklerteam des Microsoft Vista Nachfolgers, haben einen Blog über den Entwicklungsstand von Windows "7" eröffnet. Windows "7" basiert auf einer Zählweise der Windows Versionen seit Wind...

    • Apple Maus langsam: Mouse schneller machen
      Apple Mouse beschleunigen: So wird die Maus schneller!
      Vielen ist die Apple Mouse zu langsam: zum Beispiel die beiden Bluetooth-Mäuse Mighty Mouse oder die Apple Magic Mouse. In der Regel helfen auch die Einstellung der Zeigergeschwindigkeit in den Systemeinstellungen unter "Maus" ni...

    • Pidgin - Neue Version 2.5.4
      Der kostenlose (GPL) Multimessanger Pidgin, manchen eventuell noch als Gaim bekannt, der eine Vielzahl an Messengerprotokollen unter einem Programm zusammenfasst, ist in der neuen Version 2.5.4 erschienen. Über Plugins kann der M...

    • AbiWord - Neue Version 2.6.8
      Das Open Source Textverarbeitung Programm AbiWord ist in der neuen Version 2.6.8 freigegeben worden. Das Multi Platform Programm AbiWord bietet als Textverarbeitungs Programm fast alle wichtigen Funktionen wie die großen Brüder ...

    • VLC media player - Neue Version 0.9.9
      Der beliebte Open-Source Mediaplayer VLC media player ist in der neuen Version 0.9.9 erschienen. Der Player ist in der Lage fast alle Videodateien abzuspielen, darunter DVDs, Video-CDs, MPEG, DivX und diese sogar mittels Streaming...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win2000 ist sooo langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmepc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...



    pc langsam
    Hallo leute bin kein pc profi mein pc 3jalt 4gb ram 32 bit win7 sp1leistungindex4,8 der ...



    PC zu langsam
    Hallo Leutewie die meisten hier habe ich ein großes oder eigentlich mehrere große Probleme mit mei...



    PC zu langsam!
    Habe zeit 3 Jahren einen neuen Gamer PC.Mit Intel i7 3770K, 8 GB Ram, Radeon HD 7770 Black Edition.M...



    PC zu langsam
    Hallo mein Beitrag war weg, also nochmal. PC braucht eine Stunde um hochzufahren dann dauert es ewig...



    Pc zu langsam?
    Hallo leute danke für eure zeit.Mein system:Ryzen 7 2700x ersten 2 kerne auf 4ghz getaktet1080ti 11...



    PC ist zu langsam
    Hallo, ich bin neu hier.Habe dieses Forum gefunden und habe eine Frage.Habe für meine Frau vor eine...




    PC viel zu langsam
    Hallo,Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Er ist viel zu langsam. Wa...



    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    PC zu langsam!
    Habe zeit 3 Jahren einen neuen Gamer PC.Mit Intel i7 3770K, 8 GB Ram, Radeon HD 7770 Black Edition.M...


    PC ist zu langsam
    Hallo, ich bin neu hier.Habe dieses Forum gefunden und habe eine Frage.Habe für meine Frau vor eine...


    pc langsam
    Hallo leute bin kein pc profi mein pc 3jalt 4gb ram 32 bit win7 sp1leistungindex4,8 der ...


    PC zu langsam
    Hallo mein Beitrag war weg, also nochmal. PC braucht eine Stunde um hochzufahren dann dauert es ewig...


    PC zu langsam
    Hallo Leutewie die meisten hier habe ich ein großes oder eigentlich mehrere große Probleme mit mei...


    Pc zu langsam?
    Hallo leute danke für eure zeit.Mein system:Ryzen 7 2700x ersten 2 kerne auf 4ghz getaktet1080ti 11...


    W-LAN enorm langsam
    Hey, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop  von Lenovo (Y510P) gekauft, nun haben wir einen n...


    start zu langsam
    Wer kann mir sagen ...mein pc ,win xp..ist sehr langsam geworden wollte fragen :im task manager was ...


    SSD Samsung 840 Pro langsam ?
    Hyho,hab mal wieder ne frage:Ich habe zwei SSDs Samsung 840 Pro,im Bio...


    PC plötzlich zu langsam
    Hallo,seit gestern geht mein PC, der an ein Netzwerk angebunden ist, nur noch sehr sehr langsam!Wind...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...