Windows 98 deskop symbole sind sehr groß


 
    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Symbole in Office einfügen
      Viele Symbole und Zeichen lassen sich dann Emoticons mittlerweile selbstverständlich mit der Tastatur erzeugen. Doch nicht jedes Zeichen ist ganz für öffentliche Schreiben oder Einladungen geeignet. Daher bietet Office eine wei...

    • 560.000 Deutsche sind internetsüchtig
      Rund eine halbe Million Deutsche sind internetsüchtig, so dass Ergebnis einer Studie der Universität in Lübeck und Greifswald, die auch vom Bundesgesundheitsministerium gefördert wurde. Laut der Studie sind 1 % der 14- bis 64-...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • iOS 5 ist da - das sind die neuen Funktionen
      Apple hat die neue Version seines Handy-Betriebssystems jetzt zum kostenlosen Download freigegeben: Das Software-Update für iPad, iPod Touch und iPhone bringt mehr als 200 neue Funktionen und wird vom iPad 1 und 2, dem iPhone 3GS...

    • Gerücht: Das sind die Neuerungen in iOS 4.3
      Apples Neuerungen in seinem Betriebssystem iOS 4.3 für iPod, iPad und iPhone wurden vor der offiziellen Vorstellung bereits bekannt: Das amerikanische Wired Magazin soll eine erste Beta Version bereits getestet haben. Die Vorstel...




    "Windows 98 deskop symbole sind sehr groß" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAnwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...



    Windows 7 2Windows Symbole
    Grüß Gott.Seit einem Backup  Norton habe ich auf manchen Ordnern einblaues Feld mit 2 weißen...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Taskleiste - Info Symbole fehlen zum Teil siehe Screenshot
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 8.1 Kacheln sind nicht aktiv
    Browser FirefoxWenn die Kacle angeklickt wird, kommt nur ein grüner Bildschirm. Was kann ich ...



    Windows 7 2Windows 7 ab 11 Euro, sind solche Angebote OK ???
    Hallo, ich möchte auf  Windows 7 umsteigen.Was ist von OEM-Angeboten von 11 – 20 Euro z...



    Sehr geringer Upload auf Windows PC
    Hi,ich habe ein DELL XPS 15 2 in 1 mit Windows 10 und das Problem, dass ich in jeder Anwendung keine...



    Anwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Windows Symbole
    Grüß Gott.Seit einem Backup  Norton habe ich auf manchen Ordnern einblaues Feld mit 2 weißen...


    nach dem scannen zuviele ordner auf dem deskop
    Hallo muss neuerdings auf der Arbeit Tagesnachweise einscannen  . scanner wandelt dokumente in ...


    Bluescreen wie umgehe ich diesen und komme zum deskop
    Win10?Update von win 10 seitdem hängt er sich auf nachdem Passwort eingegeben wurde gibt an Fehler ...


    meine maus geht nicht nur noch im deskop hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Hallo habe gestern eine 2 bildschirn angeschlossen da nach wieder ein und jetzt geht meine maus nich...


    Windows 7: Taskleiste - Info Symbole fehlen zum Teil siehe Screenshot
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: