Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine maus geht nicht nur noch im deskop hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hallo habe gestern eine 2 bildschirn angeschlossen da nach wieder ein und jetzt geht meine maus nicht mehr nur noch im deskop oder firefox wenn ich ein spiel starte hangt die maus und wenn ich youtube oder was anderes offne auch bitte um hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Antworten zu meine maus geht nicht nur noch im deskop hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das ein Notebook, hat das Touchpad dann noch Funktion? Maus schon mal an einen anderen USB-Port angeschlossen?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du denn den Bildschirm auch mal wieder von deinem unbekannten Gerät von der uns nicht bekannten Schnittstelle getrennt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies schon probiert ?, falls das Touchpad noch funzt:
Gehe zur Systemsteuerung > Maus > Geräteeinstellungen. Klicke auf Aktivieren.

Ansonsten wie mein Vorgänger schrieb:

Mehr Angaben geben


« Keine Updates möglich, DNS server nicht erreichbarIhre Frage:Neuinstallation Windows 10 Pro mit Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...