Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1 Kacheln sind nicht aktiv

Browser Firefox
Wenn die Kacle angeklickt wird, kommt nur ein grüner Bildschirm. Was kann ich machen?



Antworten zu Windows 8.1 Kacheln sind nicht aktiv:

warten, grün ist normalerweise der store.
hat nichts mit deinem Browser zu tun.

ich kann nur sagen, finger weg von win 8.1
nur probleme und soll wieder div progs neu kaufen.
ok, der kompi modus funzt gut, aber TU nutze ich bestimmt nicht im kompi mode. mirc geht auch nicht.....
was die sich da wieder bei macrodoof geleistet haben..........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
8.1 läuft stabil soweit. Das mal dazu.

Lösch die Kachel und leg einfach eine neue an, auf die exe oder die Verknüpfung vom Desktop gehen und rechte Maustaste an "Start" anheften. Gehts dann wieder?   

habe nicht von instabilität gesprochen, nur das man wieder aktuelle progs benötigt, die unter 8.0 noch gingen.
hat mich schon bei win 7 genervt und mir doch nen neuen drucker zugelegt.  :):):)8)8)8)

hey Dr. Knope,

danke für die Antwort. Aber es geht nicht. Wie kann ich denn eine Kachel anlegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Buenni, wie ich schon schrieb, rechte Maustaste auf die Exe-Datei oder auf die Desktopverknüpfung und dann auswählen: An Start anheften. Wenn nicht geht, was genau geht nicht?   

dein 8 startet mit dem startbidschirm?
rechte mouse taste untten recht erscheint Alle Apps klick, nun die app welche Du willst mit rechtsklick und an start anheften


« DOWNLOAD nicht mehr möglichFehlermeldung bei Bluetooth-Gerät-->W-Lan geht nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...