Windows nutzer bayern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows Vista: "Mit der UAC wollten wir die Nutzer nerven"
      Vistas Benutzerkontensteuerung UAC, die "User Account Control", soll die Benutzer bewusst nerven, gab Microsofts Produktmanager David Cross nun zu: "Mit der UAC wollten wir die Nutzer nerven - Das meine ich ernst". Durch das stör...

    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • Neuer Trojaner verschlüsselt Dateien und erpresst PC-Nutzer
      Der Trojaner PGPCoder.E erpresst Nutzer infizierter Computer, indem er auf den PCs gespeicherte Dateien mit den Endungen .doc, .xls, .pdf, .txt, .jpg und .bmp verschlüsselt und diese erst bei Erhalt einer Geldsumme wieder "freigi...

    • Kino.to: Premium-Nutzer müssen mit Strafverfahren rechnen
      Mehrere tausend ehemalige Premium Nutzer der illegalen Video-Streaming-Website kino.to müssen eventuell mit einem Strafverfahren rechnen, berichtet die BILD Zeitung. Ermittler hätten die Daten der Premium-Kunden, die für einen ...

    • Alle Wordpress-Nutzer sollten jetzt updaten!
      Die Version 2.0.6 der freien Software für Blogs ist jetzt verfügbar und schließt zwei wichtige Sicherheitslücken. Die Lücken betreffen alle Versionen bis 2.0.5, nur die neuste ist nicht betroffen. Es war beispielsweise mögli...

    • Facebook muss gespeicherte Daten seiner Nutzer preisgeben
      Wenn Sie wissen möchten, was Facebook alles an persönlichen Daten über Sie gespeichert hat, dann können Sie sich jederzeit eine Kopie dieser Daten anfordern. Da Facebook sein Geschäft in Europa über eine Tochterfirma in I...




    "Windows nutzer bayern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherheitsschlossnach-sicherheits-update: windows-11-nutzer-melden-massive-probleme
    Https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100160458/nach-sicherheits-update-windows-11-nutzer-mel...



    WebcamWeb of Trust spät Nutzer aus
    Ich habe schon seit Jahren beim Firefox die Add-ons W.O.T., NoScript und A.d.B.l.o.ck installiert. J...



    Fehlermeldung anderer Nutzer beim PC herunterfahren
    Seit kurzen bekomme ich beim Herunterfahren des PC die Meldung, ob ich den PC tatsächlich runterfah...



    Kde 4.1 DesktopMehrere Nutzer gleichzeitig mit Remote Desktop
    Hallo,wir haben einen Computer, den wir als Server nutzen. Auf diesem sind Lizenzschlüssel, K...



    Audio WellenformExact Audio Copy - Korrektur durch andere Nutzer?
    Hallo, ich bin kürzlich auf ein Kopfhörerverstärker, angeschlossen an meinen PC, gewechselt. Nun ...



    nach-sicherheits-update: windows-11-nutzer-melden-massive-probleme
    Https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100160458/nach-sicherheits-update-windows-11-nutzer-mel...


    Web of Trust spät Nutzer aus
    Ich habe schon seit Jahren beim Firefox die Add-ons W.O.T., NoScript und A.d.B.l.o.ck installiert. J...


    Fehlermeldung anderer Nutzer beim PC herunterfahren
    Seit kurzen bekomme ich beim Herunterfahren des PC die Meldung, ob ich den PC tatsächlich runterfah...


    Mehrere Nutzer gleichzeitig mit Remote Desktop
    Hallo,wir haben einen Computer, den wir als Server nutzen. Auf diesem sind Lizenzschlüssel, K...


    Exact Audio Copy - Korrektur durch andere Nutzer?
    Hallo, ich bin kürzlich auf ein Kopfhörerverstärker, angeschlossen an meinen PC, gewechselt. Nun ...


    Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.
    Hallo Leute,habe heute auf meinem neuen Macbook Pro Windows mit Bootcamp installiert. Als ich neu ge...


    Windows auf interne Festplatte vom USB-Stick installieren(Windows unter Windows
    Hallo gutes Computerhilfen- Team, wie installiert man Windows 10 auf eine interne Festplatte(was ein...


    Windows 7: Problem nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    Windows XP: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Aud
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...