Windows window family upgade


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Javascript und CSS Media Queries: window.matchMedia nutzen!
      Mit den CSS Media Queries hat man praktische Funktionen für responsive Websites: Damit kann man die Webseite per CSS direkt für die Größe (z.B. Breite) des Bildschirms anpassen. Für manche Funktionen braucht man aber auch Jav...

    • Family Ski
      Spiele Test: Family Ski für Nintendo Wii
      Ein Ski-Ausflug für die ganze Familie – und das ganz bequem vom warmen Sofa aus! Wii Family Ski geht mit den teilnehmenden Miis ab ins Winterparadies. Hier lassen sich bei Tag und bei Nacht verschiedene Skipisten befahren: Vom ...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows window family upgade" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupFamily tree maker 2006 neu installieren
    Hallo,ich arbeite mit dem Ahnenforschungsprogramm Family tree maker2006. Bisher auf mein...



    Family Tree Maker 2006 15.Auflage
    Sehr geehrte Damen/Herren!Mein FTM 2006 wurde zuerst auf Window XP -Explorer- installiert.Nach Umste...



    Windows 7 2habe Window 7, 64 bit &möchte Window 8.1 32 bit installieren
    Habe Window 7, 64 bit und möchte nun Window 8.1 pro 32 bit installiern. Mein PC verweigert dies, ic...



    Realtek 2Toshiba Satellite: Realtek PCIe FE Family Controller Series v1.27
    Hallo!Mein Laptop (Toshiba Satellite) startet nicht mehr.Beim Starten steht ständig die Meldung:&qu...



    Windows BeschleunigenWindows 10: Installation unter WINDOW 10: WLAN mit Repeater
        Mein Notebook ist etwa wenige Tage alt. WLAN funkt...



    window 8
    Ich habe einen neuen aldi pc mit windows 8-medion akoya p5220d,woran liegt es, daß ich mir fast nic...



    Window
    Ich habe windows installiert und auf meinem neuen gebauten pc gesteckt und habe meine ssd gebootet a...




    habe Window 7, 64 bit &möchte Window 8.1 32 bit installieren
    Habe Window 7, 64 bit und möchte nun Window 8.1 pro 32 bit installiern. Mein PC verweigert dies, ic...


    Windows 10: Installation unter WINDOW 10: WLAN mit Repeater
              Mein Notebook ist etwa wenige Tage alt. WLAN funkt...


    Auf windows xp abgespeicherte Audiodatein auf Window 10 nicht mehr sic
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Family Tree Maker 2006 15.Auflage
    Sehr geehrte Damen/Herren!Mein FTM 2006 wurde zuerst auf Window XP -Explorer- installiert.Nach Umste...


    Family tree maker 2006 neu installieren
    Hallo,ich arbeite mit dem Ahnenforschungsprogramm Family tree maker2006. Bisher auf mein...


    Toshiba Satellite: Realtek PCIe FE Family Controller Series v1.27
    Hallo!Mein Laptop (Toshiba Satellite) startet nicht mehr.Beim Starten steht ständig die Meldung:&qu...


    window 8
    Ich habe einen neuen aldi pc mit windows 8-medion akoya p5220d,woran liegt es, daß ich mir fast nic...


    Window
    Ich habe windows installiert und auf meinem neuen gebauten pc gesteckt und habe meine ssd gebootet a...


    Brennproblem bei Window 8.1
    Seit ich update 8.1 habe kommen Fehlermeldungen beim brennen.habe auch schon cd burner xp ausprobier...


    Window 10 - Add on in firefox
    Wo finde ich auf dem pc die einträge von reminderfox, nachdem dieses add on beim letzten update von...


    WINDOW / LINUX UBUNTU
    Hallo allerseits,um gleich eines klar zu stellen, ich bin absolut kein  PC  Experte. Ich k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...