Windows windows7 32bitkann keine sicherung machen


 
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Screenshot Windows
      Windows 10 Screenshot machen: So geht's!
      Einen Screenshot mit Windows 10, das geht ganz einfach: Seit Windows 7 ist für das Programm "Snipping Tool" dabei. Zusätzlich gibt es noch drei einfache Tastenkombinationen, mit denen man einen Windows 10 Screenshot macht. Je na...

    • Screenshot machen mit Windows 8
      Windows 8 und neuer: Screenshot machen (Bildschirmfoto)
      So macht man Bildschirmfoto oder Screenshot mit Windows 8 oder neuer: Anders als bei den Vorgänger-Version ist es mit Windows 8 jetzt möglich, den Screenshot direkt als Datei zu speichern. Bei älteren Windows-Versionen war dazu...

    • Screenshot machen mit dem Snipping Tool (Windows 7 und Vista)
      Windows Screenshot leichtgemacht: Das Erstellen eines Screenshots (englisch für "Bildschirmfoto", eine Kopie des aktuellen Bildschirm-Inhaltes als Bild-Datei) ist mit dem seit Windows Vista mitgelieferten Programm "Snipping Tool"...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows windows7 32bitkann keine sicherung machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Ich kann keine Sicherung durchführen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    MacOSX Kann keine Updates mehr machen
    Hallo MACler, ich kann seit längerer Zeit keine Updates bzw. Aktualisierungen mehr mit meinem Mac O...



    Windows BeschleunigenWindows sicherung
    Hallo,ich habe mein Win 8.1 Pro gesichert,in dem ich auf eine USB-Stick,Installationmedium,auf eine ...



    Vistawindows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...



    Arbeitsspeichere/a gerätefehler bei windows-sicherung
    Hallo,ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass mir ein e/a gerätefehler angezeigt wird wenn ...



    Windows 7: sicherung einrichten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Sicherung einer OEM Version-Windows
    Hallo!Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem das Windows 7 bereits installiert war. Es had...




    Alte Windows Sicherung löschen
     :'(Mein Computer-System:Windows  &nb...



    Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte
    Habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Die Festplatte war zum Teil schon m...



    Windows 7: windows7
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Ich kann keine Sicherung durchführen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...


    MacOSX Kann keine Updates mehr machen
    Hallo MACler, ich kann seit längerer Zeit keine Updates bzw. Aktualisierungen mehr mit meinem Mac O...


    Windows sicherung
    Hallo,ich habe mein Win 8.1 Pro gesichert,in dem ich auf eine USB-Stick,Installationmedium,auf eine ...


    Windows 7: sicherung einrichten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    e/a gerätefehler bei windows-sicherung
    Hallo,ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass mir ein e/a gerätefehler angezeigt wird wenn ...


    Sicherung einer OEM Version-Windows
    Hallo!Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem das Windows 7 bereits installiert war. Es had...


    Windows 10 Sicherung auf externe Festplatte
    Habe eine Windows Sicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Die Festplatte war zum Teil schon m...


    Alte Windows Sicherung löschen
     :'(Mein Computer-System:Windows          &nb...


    Windows 7: windows7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Sicherung auf externe an Router angeschlossene Festplattte
    Hallo zusammen mein Problem ist folgendes: ich hab an meinen Router eine 130GB Festplatte die Fat32 ...


    Windows Sicherung funktioniert nicht Fehler 0x80041321
    Hallo liebes Forum!Ich wollte die Windows Sicherung starten, aber es kommt die Fehlermeldung Das Auf...


    Fehler beim Lesen aus der Schattenkopie / Windows-Sicherung
    Habe bei der automatsichen Windows-Sicherung folgendes Problem (siehe Grafik)CHDSK über c: mehrfach...


    Sicherung einer Datenpartition über den Windows Dateiversionverlauf
    Hallo,nachdem ich mich entschlossen habe, mir nicht wieder ein Backupprogramm von einem Drittanbiete...


    Windows xp entfernen und windows7 installieren
    Hallo.Habe von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen.Da unheiheimlich viel Software drauf war,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: