Windows xp leute ich hoere nichts mer auf meinen medion 8800 titanium bitte


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • GeForce 8800 GT demnächst als 9800 GT
      Demnächst wird Nvidias neue GeForce 9800 GT Grafikkarte erhältlich sein. Die 9800 GT soll auf Basis des G92 mit 112 Stream Prozessoren arbeiten und mit einem eingebauten Grafikspeicher von 512 MB GDDR3 RAM mit 900MHz Datendurchs...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    • LifeTab Screenshot-Buttons
      Screenshot mit Medion LifeTab (Android 4.4)
      Um einen Screenshot (ein Foto von dem aktuellen Bildschirm-Inhalt) mit einem Medion LifeTab zu machen, muss man die folgenden Tasten zusammen drücken: An der rechten Seite des LifeTab-Gehäuses (wenn man es im "Landscape-Modus" h...

    • Aldi bringt ab 29.3. Medion Tablet-PC mit Android 3.2
      Am nächsten Donnerstag bringt Aldi mit dem MEDION LIFETAB P9516 wieder ein 10" Tablet-PC, der Apples neuem iPad Konkurrenz machen soll. Das Lifetab für 399,- EUR kommt mit 10" Touch-Display und läuft mit Googles mobilem Betrie...

    • Ab 6. Juli - Aldi Medion Akoya Mini E1312 Netbook
      Wie im vergangenen Jahr bringt Aldi zur Urlaubszeit ein neues Netbook auf den Markt. Mit dem Akoya Mini E1312 bringt Aldi ein 12 Zoll Netbook zu einem Preis von 399,- Euro auf den Markt. Ausstattung des Akoya Mini E1312: - 11...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp leute ich hoere nichts mer auf meinen medion 8800 titanium bitte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Medion MD 8800
    Der Medion PC, MD 8800, hat abgesicherte IEEE 1394 - Schnittstellen.Wo finde ich diese Sicherungen u...



    PC MD 8800 läuft nicht an
    Hallo!Mein PC MD8800(Aldi),ca 5 Jahre alt,läuft nur nach zigfachen Drücken des Einschalters ...



    ArbeitsspeicherProbleme mit dem Titanium Add-on bei Landwirtschafts-Simulator
    Hallo , ich habe ein Problem mit dem Titanium Addon ,es ist soich und ein Kollege haben uns beide di...



    Creative SoundBlaster X-Fi Titanium anschließen
    Zuerst mal frohe Weihnachten euch allen ;)Ich habe mir eine Creative SoundBlaster X-Fi T...



    Höre alles wie in einem leeren Raum
    Ich habe mir das Razer Kraken gekauft.Ich habe aber das Problem das ich wenn ich Musik höre Skype u...



    Habe Lubuntu 15.10 installiert, höre aber keine Töne.
    Mein Computer-System:Laptop ASUS W1V &nb...



    Medion MD 8800
    Der Medion PC, MD 8800, hat abgesicherte IEEE 1394 - Schnittstellen.Wo finde ich diese Sicherungen u...


    Bitte nicht lachen.Ich weiß nicht wie ich meine Musik CD auf meinen Windows Medi
    Wie schon angedeutet ich weiß nicht wie ich machen muss.Meine Musik CD auf den Media Player übersp...


    Weißer Bildschirm. Nichts funktioniert mehr. Hilfe bitte.
    Hi Leute.Ich habe folgendes Problem:Vorgestern spielte ich ein Spiel über Wineskin. Dieses blieb da...


    Zeige mir bitte meine ID Nummer für meinen Fernseher
    Bitte zeige mir meine ID Nummer für meinen Fernseher durch die Umstellung von meinem Kabelanbieter ...


    PC MD 8800 läuft nicht an
    Hallo!Mein PC MD8800(Aldi),ca 5 Jahre alt,läuft nur nach zigfachen Drücken des Einschalters ...


    Probleme mit dem Titanium Add-on bei Landwirtschafts-Simulator
    Hallo , ich habe ein Problem mit dem Titanium Addon ,es ist soich und ein Kollege haben uns beide di...


    Creative SoundBlaster X-Fi Titanium anschließen
    Zuerst mal frohe Weihnachten euch allen ;)Ich habe mir eine Creative SoundBlaster X-Fi T...


    Bootfähige Win Vista CD auf MacOSX Toast 7 Titanium erstellen, aber wie?
    Hallo zusammen.Ich muss eine bootfähige Ultimate Boot CD auf meinem Mac für den PC meines So...


    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nichts funktioniert bei Windows
    Halloich hab plötzlich das Problem, dass wenn ich auf das Windowsicon drücke sich nichts mehr öff...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...