Wiso tuhen meine spiele bei windows7 richtig arg ruggeln


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • WISO Test: Lohnen sich teure Batterien?
      Das ZDF Magazin WISO hat getestet, ob sich teure Marken-Batterien im Vergleich zu den Discounter-Produkten von Aldi (Süd), Lidl und Rossmann lohnen: Diese kosten mit nur 20ct pro Stück deutlich weniger als Markenbatterien, die o...

    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Wiso tuhen meine spiele bei windows7 richtig arg ruggeln" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wiso Auftrag 1.0 / Wiso Auftrag 2.0 / Wiso Auftrag 2003 installationsdatei
    Guten Morgen, ich bräuchte dringend von einer der der folgenden Programmversionen eine Installation...



    Spiele JumpnrunSpiele laufen nicht richtig trotz ausreichender Hardware
    Hallo Leute! Habe oben beschriebenes Problem.Ich weiß,dass es hier schon einen ähnlichen Thread gi...



    Spiele Xbox360Meine Spiele stürzen dauern ab !
    Hallo, seit einiger Zeit stürzen alle meine Computerspiele regelmässig bei mir ab und ...



    LaptopLaptop gehackt? Was tuhen?
    BetriebsSystem:  Windows 8.1 proHallo,ich habe vorhin wiedermal Anime angesehen, jedoch kam ein...



    Mac MiniErfahrungen mit WISO steuer:Mac
    Hallo Community,Ich bin Student und hab ein kleines Auto, gehe nebenbei arbeiten und fahre dafür re...



    Wiso Mein Büro
    Hallo ich habe eine Frage hat jemand ahnung wie ich wiso mein büro vom windows 11vollständig entfe...



    Bitte Hilfe Problemmeldung bei Öffnen WiSo Steuersoftware
    Mein Computer-System: Mac OS X   In...




    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...



    Meine E-Mail funktioniert nicht so richtig, wenn ich sie hochfahre steht da imme
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen, Buchstaben alle richtig
    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen. Die Buchstaben sind alle richtig, nur die Ziffern stimmen ni...



    Wiso Auftrag 1.0 / Wiso Auftrag 2.0 / Wiso Auftrag 2003 installationsdatei
    Guten Morgen, ich bräuchte dringend von einer der der folgenden Programmversionen eine Installation...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Meine Spiele stürzen dauern ab !
    Hallo, seit einiger Zeit stürzen alle meine Computerspiele regelmässig bei mir ab und ...


    Spiele laufen nicht richtig trotz ausreichender Hardware
    Hallo Leute! Habe oben beschriebenes Problem.Ich weiß,dass es hier schon einen ähnlichen Thread gi...


    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen, Buchstaben alle richtig
    Meine Tastatur schreibt falsche Zahlen. Die Buchstaben sind alle richtig, nur die Ziffern stimmen ni...


    Meine E-Mail funktioniert nicht so richtig, wenn ich sie hochfahre steht da imme
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Laptop gehackt? Was tuhen?
    BetriebsSystem:  Windows 8.1 proHallo,ich habe vorhin wiedermal Anime angesehen, jedoch kam ein...


    Windows XP: Ton Kommt Nicht Was soll ich tuhen ?? :(
      Mein Computer-System:             Mein...


    Wiso Mein Büro
    Hallo ich habe eine Frage hat jemand ahnung wie ich wiso mein büro vom windows 11vollständig entfe...


    Erfahrungen mit WISO steuer:Mac
    Hallo Community,Ich bin Student und hab ein kleines Auto, gehe nebenbei arbeiten und fahre dafür re...


    Mainboard wird als Grafikkarte angezeigt. Was kann ich tuhen?
    Hey,Ich bräuchte mal Hilfe, Und zwar habe ich mir vor ca. einem Jahr einen neuen Pc zugelegt....


    Bitte Hilfe Problemmeldung bei Öffnen WiSo Steuersoftware
    Mein Computer-System: Mac OS X             In...


    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...



    Mehr Tipps: