Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor zeigt keine Farben an

Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsche Tastenkombination gewählt



Antworten zu Monitor zeigt keine Farben an:

Was auch immer du da für nen Monitor hast: setz ihn auf Werkeinstellungen zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich versuche krampfhaft meinen Monitor auf Werkseinstellungen zu stellen. Gib doch mal ein Tipp @cosinus

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn plötzlich keine Farben mehr zu sehen sind und der Bildschirm nur noch schwarz weiß ist, hilft dir bestimmt dieser Tipp hier weiter: Damit zeigst du dann die Farben wieder an ;)

https://www.computerhilfen.de/info/windows-bildschirm-schwarz-weiss-das-hilft-dagegen.html


« MAUS GEHT NICHTBekomme bei einem programm immer einen 403 error check internet help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...