Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Spiel für 17 jähirgen

Hallo,
unser Nachbarsjunge wird bald 17. Ich möchte ihn gerne ein PC-Spiel schenken! Am Geld soll es nach Möglichkeit nicht liegen.  ;)
Also es sollte auf keinen Fall ein Lernspiel sein  ;D
Auch kein Kinderspiel  ;)
Da ich aber absolut keine Ahnung habe, was man da kaufen kann, möchte ich euch noch ein paar Inforamtionen geben. Gespielt hat er gerne: Sim City, Siedler, Anno 1503 und Age of Empires  ::)
Spiele wie Counter Strike und Comand and Conquer lehnt er ab. Auch solche Spiele wie Wer wird Millionär lehnt er ab.
Also auch keine Kampfspiele! :-X
Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Suche Spiel für 17 jähirgen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie wäre es denn mit Age of Emires II mit Add Ons.
Ihr könnt ja auch mal bei Onlieanbietern wie z.b. Computeruniverse.net oder ähnlichen nachsehen. Da gibts auch Unterteilungen nach genres.
Interessant wäre da Strategie/Simulation.
Ein witziges zwar schon älteres Spiel wäre z.B. Tropico. Und imer schön auf die Systemvoraussetzungen achten :o:D;)
Gruß Merlin

Was haltet ihr von dem Spiel: "Strategic Comand European Theater"
Das hat man mir in der Spielothek empfohlen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn er C&C nicht mag wird er dieses Spiel auch nicht mögen. ;D
Gruß Merlin

probiers mal mit "american conquest".
dieses spiel wird ihn sicher faszinieren ...

es ist ein stradegiespiel und einfach saugeil!

es handelt von der besiedlung amerikas durch die europäher, die sich dann untereinander oder/und mit einheimischen bekriegen.

die ansicht ist wie bei age of empires, nur die karten sind 10x größer und es gibt keinen sichtbaren (schwarzen) kartenrand.

auf welchen system soll es denn sein??
wenn es für PC ist...

finde ich empire Earth gut
oder wenn er battlefield spielt... oder operation flashpoint

Ich sag nur Max Payne 2.........!!!!!

Ich hab es schon durchgespielt und festgestellt, dass das Spiel sowas von realistisch ist, dass man schon angst bekommt.

MfG, Darooka

Empfehlen kann ich Age of Mythology (Inoffizieler Nachfolger von Age of Empires)
Ansonsten das Konkurrenzprodukt Empire Earth oder den Nachfolger Empires!!
Alles Spiele im Stil von Age of Empires und alle ihr Geld wert!!!!!!!!

<Oder wie wäre es mit Die sims 2 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread ist über ein Jahr alt, jetzt isser 18

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

loooool jetz will er sicher doom 3 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hätte ihm eigentlich mal CoD UOP empfohlen, aber weil er keine Kampfspiele mag, vielleicht eher Siedler 5

Aber wo kann man denn sehen, dass der über ein Jahr alt is ? Unter Datum seh ich auf jeden Fall net. Oder hast du soo ein gutes Errinnerungsvermögen ?   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

links oben steht doch dein name oder der eines anderen members links daneben der betreff und genau da drunter steht wann der artikel ferfasst bzw. wann die antwort geschrieben wurde

steht sogar der tag und die uhrzeit da.

also meinetwegen 08.01.05 14.22 und soundsoviele sek.

gruss

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das war am  am: 23.10.03

Ohh sry hab ich net gesehn aber er kann das spiel ja jetzt ihm zum 18ten schenken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir steht da nur sowas wie « Antwort #13 am: 08 »

« am: 23.10.03, 10:10:08 »  Man weiß nicht ob er 18 ist denn er könnte ja am 10.1 Geburtstag haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss ich da irgendwas einstellen oder sowas, dass der mir das volle Datum anzeigt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee eigentlich nicht, komisch dass da nur der Anfang rüberkommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is ja aber noch net mal der Anfang, ist anscheinend die Sekundeangabe  :-\

Und das auf allen drei Rechnern  ???

« Letzte Änderung: 09.01.05, 13:12:20 von Der olle Schwoebel »

Das beliebteste echtzeitstrategiespiel zurzeit ist WarCraft III
dazu gibts auch noch eine erweiterung namens The Frozen Throne
man kann es sogar übers internet spielen.

« Letzte Änderung: 09.01.05, 15:07:49 von Hobbit- »

Jetzt is der kleene Junge scho bald 19, hat bestimmt grad seine Pappe gemacht und denkt nur noch an Bubus.

 ;D;D;D;D;D;D;D

lol hulle wie hast du den thread überhaupt noch gefunden?
haste das ganze archiv durchforstet?

Ähh ? Mir war ein bisle langweilig da hab ich mal ein bischen zahlen angeklickt und das hier gefunden !

 :);):D;D:o8)


« PC: steam skinPC: Online Games wieviel download ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...