Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche name von spiel

Hallo AMIGAner

Jetzt habe ich schon zig Amiga-Archive abgeklappert, leider ohne Erfolg.

Ich habe dieses Spiel so um 1990 herum so intensiv gespielt, dass ich es noch bildlich vor mir habe, aber ich weiss den

Namen nicht mehr. Ich weiss noch folgendes:

- es war ein "SIDE-SCROLLER" spiel, also die gleiche perspektive wie z.B. jump'n'run
- man steuerte einen SILBERNEN CYBORG (mit typischer halbrunder Kopf-form, wie eine Banane von der seite aussieht)
- der cyborg war ziemlich GROSS (bestimmt 7cm auf dem screen)
-
man hatte mit COMPUTER TERMINALS zu tun
- die textsprache war durchweg FRANZÖSISCH, vielleicht gibt es andere sprachversionen
- beim springen gab der cyborg einen sehr MERKWÜRDIGEN/markanten LAUT von sich
- es war kein Ballerspiel, der cyborg war sogar ziemlich TRÄGE
- es war eher ein ADVENTURE, mit joysticksteuerung, zumindest nicht per maus, es gab kein Befehlsmenü
- nur die hintergrund grafiken hatten einen HAUCH VON 3D, im Grunde war es 2D
- ich denke es hatte KEINE HINTERGRUNDMUSIK (wenn, dann nur ganz wenig. keine ahnung)


>>> Wie heisst das Spiel? <<<


Vielen Dank für die Mühe!

Euer ~weasel~


Antworten zu Suche name von spiel:

versuchs mal im forum von www.amiga-news.de , ich selbst hab keine idee, nie gespielt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

robocop 1.oder 2,oder terminator 

Das klingt wie ein Game von Psygnosis..

Shadow of the Beast


Chris


« Amiga hat nur die Farbe Grün und Blau! Gelb und Rot fehlen!Picasso Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...