Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Installationsprobleme mit "Condemned -Criminal Origins- " !!

Hallo!  :)

Ich habe mir heute das gerade erst rausgekommene Spiel "Condemned" gekauft.
Wenn ich es installieren will, dann bricht die Installation nach ca. 2/3 ab und es kommt folgende Fehlermeldung:

--------------------------------------------------------------
Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: Default Feature
Component: Game Files
Datei: E:\Spiele\Condemned\Game\Condb8c5.rra
Beschreibung: Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung
--------------------------------------------------------------

Das mit dem Speicherplatz kann überhaupt nicht sein. Ich habe alle Partitionen durchprobiert und überall dasselbe, obwohl überall auch genug Speicherplatz gewesen wäre.
Außerdem ist von Installation zu Installation die Datei am Ende des Dateipfades unterschiedlich.
Tjo....Sonst ist der Fehler immer derselbe!


Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen! ??? Ich habe keinen Plan wie ich meinen PC nun noch austricksen könnte.

mohawk

P.S.
Win XP Professional SP 2
AMD Athlon 2,08 GHZ 1 GB Ram







Antworten zu PC: Installationsprobleme mit "Condemned -Criminal Origins- " !!:

Wie wärs wenn du dir mal die Komplette installation auf den PC holst und es nochmal versuchst? vllt auch mal ein iso image brennst und es in ein Virtuelles laufwerk steckts?

Habe beides ausprobiert, leider ohne Erfolg!  :(

Aber danke für den Tipp!

SPiel umtauschen

Jo, genau das werde ich machen denke ich!
Nur ist sowas ganz schön zum heulen, da hat man mal nen paar Tage frei und will nen schönes Game zocken und was is ?
Es funzt nicht!

Deswegen spiel ich fast nur kostenlose games die auch gut sind. Wenn man dann Probleme hat kann man meistens in einen IRC gehen und sich helfen lassen, bei kommerziellen herstellern sind die Hotlines ziemlich teuer (schon allein 12cent sin viel)...

Das gibt es nicht! Bei mir genau dasgleiche . Eine Installation ist nicht möglich. Bekomme ebenfalls immer bei 2/3 eine Fehlermeldung. Ich habe mich jetzt an den support von Sega gewandt. Mal sehen, ob die mir weiterhelfen können.

Uwe Hoffmann

Cool!  :)

Ich habe mich auch an den Support gewendet.
Vielleicht können wir "unser" Problem ja zusammen lösen.

Dann werden sich bestimmt noch andere Leutz finden, wenn das hier kein Einzelfall ist.

1.zu euch: Offensichtlich liegt es nicht an einer defekten CD, sondern an einem Kopierschutz, der nicht ausreichend getestet wurde und bei einigen Laufwerken nicht funktioniert.


2.hab zwar das problem nicht wie euch. bei mir lääst es sich installieren. aber wenn ich das spiel starten will bekommeme ich diese fehlermeldung.

DIE GRAFIKKARTE WIRD IN DIESEM COMPUTER NICHT UNTERSTÜZT.

Hab eine ausreichende grafikkarte ;

GeForce Mx420 (64mb) mit Directx9.0c

wo könnte das problem liegen???

danke im vorraus

MFG

Hi
mich kotzt es auch voll an das es nicht zu installieren geht

bei meinem vater geht es aber komischerweise nur bei mir net

hast du schon was rausgefunden wenn könntest du mir ja vielleicht ma helfen
MFG kai

=) Mach mal deine Fat32 Partition Platt und mach ne NTFS draus^^ Fat32 kann nur 4gig erkennen dad game verlangt aber 7 gig oder so kp habsch selber nur vom kumpel nachgelesen und teste es selbst grad^^ und funzt einwandfrei!

jo thx

machs gerade anders

habe den rechner von meinem vater mit meinem verbunden ( netzwerk )

und installiere das game von seinem laufwerk aus auf meinen rechner !!!

aber trotzdem vielen dank, wenn das nich klappt dann mach ichs wie du es sagst

MFG kai

Ich habe Antwort vom Sega-Support bekommen!
Die sagen überhaupt nichts von Kopierschutz etc.
Hatte ich aber auch schon dran gedacht, nachdem mir nen Kumpel den Tipp gegeben hat.

Aber Sega schreibt:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte wenden Sie sich für einen Austausch des Produktes an den Händler, bei
dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser ist bei einem Defekt verpflichtet,
den Austausch vorzunehmen -  sofern der Defekt nicht selbstverschuldet ist.
Viele Händler schließen lediglich den Umtausch eines Produktes aus, wobei es
zwischen einem Umtausch und Austausch einen Unterschied gibt. Bei einem
Umtausch wird ein gänzlich anderes Produkt gewählt.
Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
SEGA Support Team


tjo....soweit die Nachricht von Herrn Piper...

jo vielen dank ne hatt sauber geklappt



DANKE DANKE DANKE  ;D

@ korny wie haat du das denn jetzt hinbekommen??
Hastes über Netzwerk installiert oder haste die FAT 32 in NTFS umgewandelt??

GAME LÄUFT!!!  ;D;D

Ich habe es jetzt unter "C:" installiert, weil ich da das Dateisystem NTFS habe und ich habe die Setup.exe gleichzeitig auf den Kompatibilitätsmodus von Windows 2000 eingestellt. Was davon jetzt den Ausschlag gegeben hat kann ich nicht sagen.
Und siehe da, es klappt!

Ist nur geil das Game....!!

hallo

hab da mal ne frage

wie komme ich in das ace mega codecs dashboard????
ich weis einfach nicht wo ich da sfinde

Hi,

mal ein neues Problem:
Ich konnte zwar Condemned installieren,aber wenn ich's starten will,
dann tut sich gar nix. Hatte das auch schon jemand?

Hab' mich auch schon an den SEGA-Support gewandt, bekam aber die gleiche
"Standard"-Antwort wie Mohawk. Abolut der genaue Wortlaut, toller Support!!!

@Dreamwaver :

Versuche deine Grafikkarte abzudaten, es gibt häufig so ne Art Drittanbieter für Grafikkarten ;-), da ich so ein ähnliches Proble hatte habe ich auf der offiziellen Seite den Treiber gezogen hat aber nichts gebracht, also würde oich dir empfehlen es auch mal hier zu versuchen, mir hats geholfen :

http://downloads.guru3d.com/downloadget.php?id=1373&file=4&evp=c3edd9403f71a4dfa270e8d651048125

Gruß
Jens

PS:
Da ich das Game schon durch habe würde ich es gerne weiterverkaufen, falls Interesse besteht einfach ne Mail schreiben!---Habe auch Referenzen zum Vorzeigen :-D

@südfront

Danke für den Tip. Ich hatte auch schon versucht den offiziellen aktuellen Treiber zu installieren, aber hatte auch nix gebracht.

Jetzt werde ich Deine Lösung am Wochenende ausprobieren.
Wär' schön wenn's klappt.

BITTE BITTE helft mir ich habe ein prob wenn ich das game installen will denn sagt er mir folgenden fehler an!

Schließen sie alle laufenden Programme
Löschen sie denn Inhalt des Temporären Odners
Überprüfen sie ihr Internetverbiendung (bei Internetbasierten Setup)

Bitte helft mir :-[
ICQ
nummer von mir:176040359 ich danke im voprraus

Diese Fehlermeldung beim installieren ist ein Install Shield Verschulden !
Geh einfach auf c:\programme\gemeinsame dateien und benenne den InstallShield ordner in InstallShield.backup um dann installieren dann wieder umbenennen, fertig !

^^ das sollte dein Problem beheben ;)

mfg

thx es lag am InstallSchield omg!!

NAja ich habe es bis jetzt noch immer nicht hinbekommen ein netter freund der meine frage hier gelesen hat hat mir gehollfen aber es hat alles nichts genützt man da freut man sich mal ein neues spiel zu spielen und den geht nichts scheiß PC :-[

Hi Leute!
Ich hab auch n Prob und zwar wenn ich das Game starte und zocke, hängt sich das Spiel irgendwann (meinstens nach ca. 5mins) auf und mein PC schmiert auch ab und ich muss 5-Sekunden Powertaste drücken damit er runterfährt-..einer ne Idee was das is?
Meine icq: 308696887


« FIFA 2004GTA Vice City »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...