Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

: : Pokemon auf dem VisualboyAdvance

hallo leute

kann mir jemand sagen warum immer nur ein weißer bildschirm kommt wenn ich pokemon (smaragd) starten will? und kann man das irgendwie zum laufen bringen?


Danke im Vorraus



Antworten zu : : Pokemon auf dem VisualboyAdvance:

weil das rom file nicht in ordnung ist

ja ich habe auch das gleiche problem mit der rom!aber leider kann mir nimand helfen sie sagen auch immer nur alle das es an der rom liegt aber keiner weiß wie man es beheben kann!
ich hoffe das es jemand von euch wissen könnte!!!
Gruß
Snakehunter

hi
leute ich kann euch zwar nich helfen aber könnte mir jemand helfen ich suche die datei rubin fürn gbv aber ich finde ihn nich wist ihr vlt woo ich die runterladen kann ??
danke
gruß Da Don
 

Hallo ihr müsst einfach auf optionen gehen un den Speichertyp auf 512 Flash stellen dann denn Emulator neu Starten jetzt müsste es gehen.

aber bei mir steht bei save typ nur Flash 64k und flash 128k  ??? könntet ihr mir bitte helfen PLEASE
 :P

Hey pleas ich bruch hilfe ich habe halt nicht das problem mit dem weisen bildschirm aber wenn ich dann mal drinn bin steht da: Interne batterie ist verbaucht
           spiel wird fortgesezt!!!




Bitte helft mir weiter  :D  

ich suche einen download für das spiel pokemon gelb oder rot für den visual boy
ich finde einfach nichts

währe nett wenn einer von euch mir helfen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Illegal :-P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Illegal :-P
illegal  schei.ßegal  ;D8):o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, den Regeln dieses Forums zufolge nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ne, den Regeln dieses Forums zufolge nicht.

Ja, weiß ich doch ;)

hallo leute ich hab ein problem

ich habe gerade pokemon saphier herunter gelanden aber es geht nicht zum spielen.kann mir jemand helfen bitte?

bohh a junge ,, sry habe ein aus raster  :(:(:(

bei  visual boy advance   da kommt immer loaded battery wat  soll ich mache dann ist der bilschirmm weißß und leer :'( :'( aber ist okk nur der geht nit ann *** junge junge+** :-\


bittee ich brauch hielfe vomm profi

 

DoTa hielf mirr bide :(:(

Zitat

hi
also ihr müsst bei svae typ
128k einstellen
danach öffnet ihr die rom noch mal
dann müsst ihr beu emulator
reel time clock einstellen
und dann die rom erneut öffnen
dann müsste es gehen 

So, ich hatte das gleiche Problem auch.
Also, zuerst müsst ihr (falls ihr den Visual Boy Advance habt) so vorgehen
Options --> Emulator --> Save Type --> Flash 128k
Und wenn dann kommt "interne batterie verbraucht"
Dann erneut:
Options --> Emulator --> Real Time Clock
so, hoffe das es jetzt geht. :)

ich haoffe ich krig kein erger wen ich das jetzt sage aber wenman googel net krigt man aucghh kein erger


geht auf youtube.com

gibt dor euren emulator ein mit dowlod und istalszo dar seht hir wie hir den einchtelen müsst gannst leicht#


tipp: bei bladgrün muss ich imme´r auf 128 machen und sonnst immer nur 64 wen hir die zahl auswehlt geht dan auf
reset(neustart)

Ich kann garnicht so viel fressen wie ich bei deiner Rechtschreibung kotzen möchte!
Mal im Ernst, Ist es denn wirklich so schwer, wenn man hier geboren ist und 13+ Jahre diese Sprache spricht sie auch richtig zu schreiben?!


« PC: Sins of a Solar EmpirePC: Garry's Mod 10 Addon Seiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!