Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hi
also ihr müsst bei svae typ
128k einstellen
danach öffnet ihr die rom noch mal
dann müsst ihr beu emulator
reel time clock einstellen
und dann die rom erneut öffnen
dann müsste es gehen 

So, ich hatte das gleiche Problem auch.
Also, zuerst müsst ihr (falls ihr den Visual Boy Advance habt) so vorgehen
Options --> Emulator --> Save Type --> Flash 128k
Und wenn dann kommt "interne batterie verbraucht"
Dann erneut:
Options --> Emulator --> Real Time Clock
so, hoffe das es jetzt geht. :)

ich haoffe ich krig kein erger wen ich das jetzt sage aber wenman googel net krigt man aucghh kein erger


geht auf youtube.com

gibt dor euren emulator ein mit dowlod und istalszo dar seht hir wie hir den einchtelen müsst gannst leicht#


tipp: bei bladgrün muss ich imme´r auf 128 machen und sonnst immer nur 64 wen hir die zahl auswehlt geht dan auf
reset(neustart)

Ich kann garnicht so viel fressen wie ich bei deiner Rechtschreibung kotzen möchte!
Mal im Ernst, Ist es denn wirklich so schwer, wenn man hier geboren ist und 13+ Jahre diese Sprache spricht sie auch richtig zu schreiben?!


« PC: Sins of a Solar EmpirePC: Garry's Mod 10 Addon Seiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!