Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter-Strike Source

kann jetzt ein monat ned spielen(leider) >:(,aber wenn ich wieder kann würd ich gern mal mit ProGamer zocken die mich vl mal einladen könnten zum eigenen server und das ich da ein bischen mitzocke würd mich freun ???bin selber kein pro aber bin auch nicht so schlecht sag ich mal würd mal interessieren wie ihr so zockt !? hoffe das,das ein progamer liest und mich vl mal in einem monat einlädt !  ;D  also bis dann vl  MONSTERKILL mfg foker



Antworten zu Counter-Strike Source:

SRY hab mich verdrückt wollt mihc ned selbst zitieren !!  ;)

Schade das sich noch keiner gemeldet hat würd mich echt mal reizen ein paar mrunden gegen Pro zu zocken!  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin das gegenteil von pro und zwa noob, hab erst angefangen... würde aber ma gern gegen dich spielen! hast du xfire?

nein zur zeit hab ich kein x fire kanns mir aber wieder holen daweil hab ich nur msn wenn du willst können wir daweil in kontakt bleiben wenn ich dich adden soll!! mein internet ist runter gedrosselt worden weil ich ein bischen zu viel gedownloaded hab aber ab 1.12 kann ich wieder zocken !! würd mich freun mfg foker  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hier meine msn addi:

**************************

« Letzte Änderung: 23.12.08, 21:14:05 von M@nU »

Moin ihr n00bs ;D;D (selbst noch kein richtiger pro)

aber man kann gerne mal nen 3 on 3 machen bring noch ein paar. Oder one on one wie du möchtest. 

xfire:  thelegendarymorph

aber nur mit betreff
sonst kein add


thx M4$$4cr3

hello,das werden wir dann sehn wer der noob ist !  ;D  ja würd mich freun hab aber noch kein x fire erst ab nächstem monat darf nicht mehr downloaden  :'(  aber ich werd dich dann adden und dann gehn wir mal auf einen server oder so ! bis dann cy

was los peters [email protected] bist ja nie online,hab mir gedacht vl ein 1on1 oder so,vl gehts ja wenn ich einen server erstelle und du bei mir einsteigst? bei anderen server kann ich noch ned zocken  :( zu hohe latenz also meld dich mal  ;D

Hallo,
also wir sind ein Multigamingclan und Spielen unter anderm auch CS:S.
Haben sehr gute Spieler und auch welche die es gerne werden wollen  ;D
Wenn ihr mal Interesse habt könnt ihr ja mal bei uns vorbeischauen und eine oder mehrere Runden mit uns Daddeln.
Alles weitere findet ihr bei uns auf der HP unter: www.saints-clan.com

MFG =[Saints]= die Firma

hi remorez ! danke für die einladung werd sicher mal vorbeischaun ab 1 dez (leider) gehts wieder los bei mir,also bis in 2 wochen zirka !!

Hallo,
ist ja kein Problem wir laufen ja nicht weg  ;D

MFG =[Saints]= die Firma (Remorez)

Wir könnten mal ein Computerhilfen Match machen.
Bin jetzt wohl kein Pro aber besser als der Durchschnitt^^

Müsste man nur ein Tool zum absprechen auswählen. Wäre für Xfire oder icq. Also mein Xfire name seht ihr ja unten. Und im Steam heiß ich V063Ba(k3.Aber wir könnten auch mal surf maps zocken. Da denk ich bin ich ein pro.

Hi Vogelbacke

Auch du kannst gerne mal vorbeischaun wie gesagt es steht alles auf der HP von uns. Dort bekommst du alle Daten die dir weiter helfen. Am besten ist dann du joinst auf unsern TS² Server und fragst wer gerade am CS:S spielen ist und ob du eine Runde mitdaddeln kannst.

Und unser Clan sucht auch noch weiter Member wer also Interesse hat kann ja das Join us ausfüllen oder sich direkt bei uns auf dem TS² Server bewerben.
Der link ist: www.saints-clan.com 

MFG =[Saints]= die Firma (Remorez)

Sinst noch keine progamer hier gewesen die mal gegen die ich mal zocken kann  ??? bin selber kein pro aber a ned schlecht mfg

Kommt halt drauf an was du unter Pro Gamer verstehst.

ma ne frage,bin total verunsichert ob das spielen im Inet über Steam was kostet.Update's und so,kostet das was?vorallem CsS und HL2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kaufst dir CSS einfach (ca. 29 €) installierst es und spielst über STEAM, mehr als diese 29 musst du nicht zahlen, STEAM ist also kostenlos....

 


« Windows Vista: Counter Strike Source FadenkreuzPC: Spiel einschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...