Counter strike source


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • OpenStreetMap, die Open-Source Straßenkarte
      Während die digitalen Straßenkarten in Navigations-Systemen und auch in Google Maps bisher von den beiden Firmen NavTeq und TeleAtlas zur Verfügung gestellt wurden, gibt es jetzt eine kostenlose Open-Source Alternative, das Wik...

    • Download-Tipp: Open Source DVD 5
      Die frisch erschienene Opensource DVD 5 enthält nun auf insgesamt 260 gratis Programme auf knapp 2 GB Speicherplatz. Nach dem Download müssen die dann auf DVD gebrannt werden - Modem Usern wird die fertige DVD zur Bestellung ab ...

    • Linux Simulator Wine - Version 1.1.6
      Nach nur kurzer Zeit haben die Entwickler der freien Software Wine nund die Version 1.1.6 freigegeben. Wine ermöglicht die Nutzung von Windowsprogrammen unter der Linuxumgebung und unterstützt im laufe der Entwicklung immer meh...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Tuxera - NTFS- und ExFAT für Linux gesichert
      Das finnische Open Source Unternehmen Tuxera Ltd. mit Sitz in Helsinki kündigt auf seiner Homepage eine umfassende Zusammenarbeit mit Microsoft an. In der Tuxera Microsoft Interop Vendor Alliance, einer Gemeinschaft von zusammen ...

    • 35 Sourcecode Editoren vorgestellt
      Das englische Smashing Magazine hat 35 Source-Code und Texteditoren für Webmaster vorgestellt, unter denen sich auch einige Unbekannte Programme für Windows, Linux uns Mac OS X befinden. Jeder Editor ist mit Bild, Download-Link ...




    "Counter strike source" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Counter Strike 1.6 geht nicht
    Immer wenn ich cs 1.6 starte, kommt der Ton ganz normal, aber nur schwarzer Bildschirm. Woran kann d...



    Counter Strike läuft seit 1 Woche nicht mehr, freeze lags
    Guten Morgen Community,Ich brauche dringend Hilfe und hoffe jemand weiss was bei mir los ist.Seit 1 ...



    Sudden Strike 1 - Grafikfehler?
    Hallo zusammen,ich habe mir Sudden Strike 1 gekauft und freudig installiert. Die Anforderungen lt Sp...



    Open Source DvdSource File not Found
    Hallo.. Das Spiel läßt sich nicht installieren, Marco Polo "a fantastic journey", ist ei...



    Opensuse WeissErstellen Sie einen Open-Source-PC nur für Gerätetreiber?
    Ist es heutzutage möglich, einen PC zu bauen, der nur Open-Source-Gerätetreiber vom Kernel verwend...



    Counterstrike Source Mani admin plugin
    HalloIch habe mir ein Gameserver gemietet(hatte vor etlichen Jahren schon welche.Habe genau wie dama...



    Flüssiges Open Source Office gesucht
    Hi Leute,Ich habe jahrelang OOo verwendet bis es irgendwann zur Abspaltung von Oracle kam und die me...




    Counter Strike 1.6 geht nicht
    Immer wenn ich cs 1.6 starte, kommt der Ton ganz normal, aber nur schwarzer Bildschirm. Woran kann d...


    Counter Strike läuft seit 1 Woche nicht mehr, freeze lags
    Guten Morgen Community,Ich brauche dringend Hilfe und hoffe jemand weiss was bei mir los ist.Seit 1 ...


    Sudden Strike 1 - Grafikfehler?
    Hallo zusammen,ich habe mir Sudden Strike 1 gekauft und freudig installiert. Die Anforderungen lt Sp...


    Source File not Found
    Hallo.. Das Spiel läßt sich nicht installieren, Marco Polo "a fantastic journey", ist ei...


    Flüssiges Open Source Office gesucht
    Hi Leute,Ich habe jahrelang OOo verwendet bis es irgendwann zur Abspaltung von Oracle kam und die me...


    Counterstrike Source Mani admin plugin
    HalloIch habe mir ein Gameserver gemietet(hatte vor etlichen Jahren schon welche.Habe genau wie dama...


    Erstellen Sie einen Open-Source-PC nur für Gerätetreiber?
    Ist es heutzutage möglich, einen PC zu bauen, der nur Open-Source-Gerätetreiber vom Kernel verwend...


    Sandboxie: Windows-Tool für Sandboxing ist jetzt Open Source
    Das bei Entwicklern und Sicherheitsforschern beliebte Windows-Tool Sandboxie wurde von Sophos unter ...


    Monitor zeigt "no input source" an
    Hey Leute, ich bin grade echt am verzweifel.Seid gestern kriegt mein PC keine Verbindung mehr mit me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Open Source
    Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...