Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: CS:S/Half-live 2 Deathmatch gehen nicht...

wenn ich im menu bin, dan muss man ja n Server wählen, das mach ich dann auch dann  fängt es ja an zu  laden und bei mir hängt sich das spiel irgendwie immer dann auf wenn er "entweder informationen vom server beziht" oder wenn er " Sound/_____.mp3 oder maps oder was auch immer " downlödt...

habdas spiel neuinstalliert und es is immernoch das selbe  ???

Bitte bitte biiiitteee helft mir



Antworten zu PC: PC: CS:S/Half-live 2 Deathmatch gehen nicht...:

 ;)
hi .
schau mal in der serverliste wie hoch die pingzeiten der server sind.
das ist der wert ganz rechts in dem fenster.
ist er sehr hoch ,zB. 300ms oder mehr ,kann es sein das
die verbindung abgebrochen wird.
mfG

neee an dem liegt es nicht, ich habs probiert :-\

irgendwie kann es ja nicht sein das ich was falsch gemacht habe... liegt es evt. am server??? oder fileicht doch an mir????  :'(

Kann mir den niemand helfen ???

also ich habs schon neusinstalliert, und an dem liegts nicht... kann ich den gaar nix machen???

 ??? ???
wie hoch sind denn die pingzeiten im durchschnitt???
schu mal nach !!!

das is doch das ganz recht's oder?
der liegt ca. bei 30-90' also durchschnittlich ca. 50

Ach ja, wenn es lädt dann hört es eigentlich immer genau beim 2letzten "strichlein" auf ..es hat ja so ein ladebalken, bei dem lädt es dann fast ganz voll, und wenn eigentlich nur noch ein einziges strichlein fehlt, hört es auf und das progtramm reagier nicht...

;)
das ist ok.
sehr seltsam.
wenn du im DM bist,drücke mal die windowstaste
dann mach mal einen rechtsklick auf das HL2 icon unten rechts in der taskleiste .
dort gehe auf einstellungen und dann musst du mal schauen..
unter internet ,oder so.da kannst du deine internetverbindug angeben bei steam.
schau mal ob das richtig eingestellt ist!!
is nur n versuch.!!!

Sorry ich weiss nicht was HL2 ist :-[ aber wenn ich bei steam unter einstellungen geh und da unter internet kann ich eine "Internet geschwindikeit" wählen... und das problem ich weis sie nicht wirklich, aber ich hab ma (da ich ein modem hab) 56kb modem eingsetsellt... ??? evt. meinst du ja das
 

meinst du wenn ich im DM bin bevor ich den server gewählt hab ooder danach ???

 ???
HL2 heisst Half live 2.
soviel dazu.
du hast doch einen dsl anschluss und ein modem.
stelle mal fest welche internergeschwindigkeit du hast.

das kannst du hiermit machen.
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
die ermittelte geschwindigkeit (kbits) stellst du dann bei steam  ein bevor du auf den server gehst!
ein 56k modem hast du doch nicht ,oder??

ööö... also ich weis nicht ob's eiin unterschied macht erstens ich komme von der schweiz, und habe nicht DSL sondern DASL... der test hat übrigens gesagt das es DSL 3 000 sei, ich stell mal das ein bei der "Internet-geschwindikeit" und dann strtae ich das spiel und wählw einen server ;):D ich hoffe es geht

SORRY ich meine nicht DASL donder ADSL

Und die schrekliche nachricht ist, es geht immernoch nicht  :-\:( :'(   ich hab auch gesschaut ob es am FIREWALL liegt, und das ist nicht der fall... :'(

gibt es fileciht noch ein anderen grund???

bitte bitte biteeee helft mir  :-\

lG duff

Hatt vielleicht dein anbieter auch eine firewall vorgeschaltet? Bei mir ists so

Ich weiss ned... aber ich glaube ned ABER wenn DOCH wie kann ich den aussachlten???


« PC: PC: GTA San Andreas, spielt startet nicht nach erfolgreicher InstallationPC: Wie kann man CS:S auf ner Lan zocken??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!