Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Half Live 2 kein Zugang

Hallo habe von meinem Arbeitskollegen das Spiel Half live 2 bekommen. Nur kann ich das Spiel nicht starten weil es schon registriert ist .Er weiss aber seinen account und sein passwort nicht mehr . was kann ich tun??

gruss Denis



Antworten zu Win XP: Half Live 2 kein Zugang:

Nix,

das klingt nicht sehr legal und ist es auch nicht.

Entweder fallen Ihm seine Accountdaten ein, oder Du läßt es.

Ist eh nicht Rechtens Spiele von Freunden zu leihen. Es sei denn, es wäre eine lizensierte Leihversion und er hat die Rechte dafür, Spiele zu verleihen.

Mehr wirst Du hier wohl nicht erfahren.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder er hat es komplett bei sich gelöscht und nutzt es auch nie wieder, wäre auch ne Möglichkeit. Aber die Nummer ist nun verbraucht, musst ne neue holen.

 nur zur Info es ist ein Orginales Spiel also alles legal er braucht es nicht mehr und wollte es mir verkaufen
wo bekomm ich eine neue nummer wenn er seine version löscht??


« Win98: 0167:BFF88396mein ton geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...