Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PC: GTA San Andreas, spielt startet nicht nach erfolgreicher Installation

Hey leute.
Hab mir letztens GTA San Andreas gekauft und es installiert (PC)..Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen aber jedesmal wenn ich das spiel starten möchte wird der Bildschirm kurz schwart - so als ob es gehen würde - aber dann kommt wieder nur ganz normal der desktop...BITTE helft mir!!!
übrigens kann es nicht am pc ligen da ich das spiel schon mal hatte als es herausgekommen ist, und ich habe es auf dem selben pc wie damals installiert
danke im vorraus!!Gruß FLOw



Antworten zu PC: PC: GTA San Andreas, spielt startet nicht nach erfolgreicher Installation:

Wenns nicht am Pc liegen soll an was denn dann?? ;-P

Also ich würde auf jeden Fall erst mal die Grafikkartentreiber aktualisieren!
Außerdem deaktiviere alle "Emulationsprogramme" auf deinem Pc. (wenn überhaupt sowas vorhanden ist)
Damit auch wirklich nichts stört wäre es sinnvoll die Antivirenwachhunde TEMPORÄR zu deaktivieren!



Sir Mannor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm...klingt blöd, aber drück mal leertaste sobald´s schwarz geworden ist, bei mir ist das nachwievor die einzige Möglichkeit SA zu starten...allerdings erscheint bei mir vorher schon noch kurz ein Titelbildschirm...mmmh...evtl hilft ja patch?

Hey.
danke für eure tips aber es klappt leider immer noch nicht..weder mit der leertaste, noch dem neuenn treiber und dem patch...

brauch wirklich eure hilfe!! :D
ich versteh nur nicht warum es vor ca. 1 jahr ging - auf exakt demselben Pc - (danach gabs keine "aufrüstungen" mehr) und auf einmal nicht mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm...kommt denn ne Fehlermeldung? hast du sonst irgendwelche Programme installiert oder Windowsupdates gemacht die beim letzten mal wo es ging noch nicht drauf waren?


« PC: PC: Lag bei allgemeinen GamesPC: PC: CS:S/Half-live 2 Deathmatch gehen nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!