Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2142 Punkbuster wirft mich raus ohne das ich cheats eingesetzt habe.

Hi erstmal

ich habe battlefield 2142 online gespielt. am tag vorher hat alles wunderbar geklappt und so. aber heute, wenn ich ein server anklicke und das spiel dann die karte lädt und ich einen soldaten angeklickt habe steht dann mitten auf dem bildschirm "restrict" und irgendetwas anderes und dann geht er in hauptmenü. dort öffnet sich ein fenster wo steht "PUNKBUSTER" ich hab nachgesehen was das ist und es heisst der wirft einen raus wenn man cheats eingesetzt hat. die hab ich nich eingesetzt und ich glaub für das spiel gibt es die auch nich. jetzt weiss ich nich was ich tun soll.

BRAUCHE SCHNELL HILFE !!!



Antworten zu PC: Battlefield 2142 Punkbuster wirft mich raus ohne das ich cheats eingesetzt habe.:

Hallo

Hatte das selbe bei BF2 in der Anfangszeit.Hast schon mal dein pu8nkbuster upgedatet?

ich hab ma ne Frage und zwar.Wie kann man bei Battlefields2142 Den Soldat Anpassen.Ich gehe immer zu anpassen und man kann nichts zum soldat anpassen.Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann.

hi

was willst du da anpassen?

Ich habe mir grade Battlefield 2142 draufgepackt...ich machte alle patches und weiters drauf...doch immer wenn ich das Spiel starte und mich mit meinem alten acc. einlogen will steht."Die CD-Seriennummer wurde bereits für ein Konto registiert."
Mhh ja klar auf mein Konto? oder nicht!!!
Ich hab versucht mir ein neues Konto zu machen doc da stand auch nur das selbe...
Ich weiß nciht was ich machen soll ich hab mir schon Kontodaten und Passwort per mail zuschicken lassen... die stimmen!!!

Bitte Helft mir.....

Ich will Granaten Anpassen bitte helf mir.

hi mann kann bei battlefield 2142 keine granaten anpassen die meinen mit anpassen das auswählen von den 2 waffen und zusätzlichen featurs aber nur wen du diese auch freigeschaltet hast! das macht mann in dem mann ränge steigt und dafür punkte bekommt!

Mfg Sp3cks

 Danke :)
Kannst du mir sagen wo man rangs steigt und punkte sammeln kann??

Hi erstmal

ich habe battlefield 2142 online gespielt. am tag vorher hat alles wunderbar geklappt und so. aber heute, wenn ich ein server anklicke und das spiel dann die karte lädt und ich einen soldaten angeklickt habe steht dann mitten auf dem bildschirm "restrict" und irgendetwas anderes und dann geht er in hauptmenü. dort öffnet sich ein fenster wo steht "PUNKBUSTER" ich hab nachgesehen was das ist und es heisst der wirft einen raus wenn man cheats eingesetzt hat. die hab ich nich eingesetzt und ich glaub für das spiel gibt es die auch nich. jetzt weiss ich nich was ich tun soll.

BRAUCHE SCHNELL HILFE !!!


OK das mag jetzt zwar komisch klingen aber ich hatte vorher auch das unfassbare Problem.
Hast du vorher auf deinem PC MR. und MRS. Smith geguckt?
Wenn du mir das beantwortest kann ich dir helfen.

Zitat von: BeRkY MonTanA
link=/hilfen-11-146986-0.html#704510 date=1168722019


 Danke :)
Kannst du mir sagen wo man rangs steigt und punkte sammeln kann??

Du sammelst die Punkte auf Rankedservern.

Mit jeder Beförderung die du kriegst kannst du ein Feature freischalten. Waffen,Granaten etc.

Noch Fragen?
MFG.Pacman110

thx :)

Hab leider noch ne kleine Frage ??? ich habe Punkte gesammelt aber,wenn ich das Spiel schliesse Sind die Punkte weg.Also wie kann man scpeichern worauf muss ich gehenum das Spielstand zuspeichern

Hi

die Punkte sind ja nicht weg!Wenn du Spiel startest und multiplayer auswählst klickst du einfach BFHQ an und dort siehst du deine vortschrite und Punkte.

Doch die Punkte gehen weg.Ich kann nicht online spielen deswegen gehen die immer weg glaub ich :-\

na dass glaube ich auch, offline kannst nur trainieren,damit man da nicht so blöd steht und weisst nicht was zu tun ist ;DDie Punkte kann man wohl nur "in richtigen Gefecht" sammeln- online.Weil im singelplay kann man schwirigkeitsgrad einstellen und schnell ersten Platzt am Ende der Runde haben,was schnellen Aufstieg und Auszeichnungen mit sich bringt1warum kannst du nicht Online zocken?

Kp bei mir steht immer wenn ich rein gehe sie sind nicht mitdem I-net verbunden ??? Ach egal thx für alles ():-)

Es ist ja nicht meine Sache,aber ein PC ohne Internet ist ziemlich wertlos!An deiner Stelle würde ich mir Internetanschluss anschaffen,weil viele Gute Spiele kannst du nur Online spielen und es macht mehr Spass gegen lebendige Gegner spielen als gegen KI-gesteuerte Soldaten.

Viel Spass sonst!!!

Hi habe folgendes Problem,
wenn ich online gezoggt habe und den server verlass sind auf einma die punkte weg, manchmal behält er sie immer öfter aber auch nicht. Habe Online gespielt und mir eben aufm server 24 punkte gekrallt dann geh ich vom server schau in BFHQ und die punkte sind nicht dabei, d.h. der alte wert steht noch da. was kann das sein?
irgendwie stresst das schon wenn man zoggt un dafür keine punkte bekommt -.-

Wo kann ich den den Punkbuster für Battlefield 2142 updaten?
Hilft das bei dem Problem von Phillipp überhaupt?
Hab nämlich das gleiche Problem!

Bitte helft mir

also hi wenn ich in bf 2142 auf multiplayer drücke und dan auf online ist bei mir nimand online wiso ?


kann mir antowerten bitte so schnell wie möglcih

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mann leute ist doch klar ihr braucht den Patch updater wenn ich keinen sieht. Oder einfach mal a ;Dktualisieren liste der Server

ok danke das habe ich gemacht aber und jetzt get es aber immer wenn ich in einem server bin dan kommt pankbust was muss ich jetzt machen damit das nicht mehr kommt ?


« Age of Mythology onlinejericho entgegner schaffe ich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...