Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es ist ja nicht meine Sache,aber ein PC ohne Internet ist ziemlich wertlos!An deiner Stelle würde ich mir Internetanschluss anschaffen,weil viele Gute Spiele kannst du nur Online spielen und es macht mehr Spass gegen lebendige Gegner spielen als gegen KI-gesteuerte Soldaten.

Viel Spass sonst!!!

Hi habe folgendes Problem,
wenn ich online gezoggt habe und den server verlass sind auf einma die punkte weg, manchmal behält er sie immer öfter aber auch nicht. Habe Online gespielt und mir eben aufm server 24 punkte gekrallt dann geh ich vom server schau in BFHQ und die punkte sind nicht dabei, d.h. der alte wert steht noch da. was kann das sein?
irgendwie stresst das schon wenn man zoggt un dafür keine punkte bekommt -.-

Wo kann ich den den Punkbuster für Battlefield 2142 updaten?
Hilft das bei dem Problem von Phillipp überhaupt?
Hab nämlich das gleiche Problem!

Bitte helft mir

also hi wenn ich in bf 2142 auf multiplayer drücke und dan auf online ist bei mir nimand online wiso ?


kann mir antowerten bitte so schnell wie möglcih

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mann leute ist doch klar ihr braucht den Patch updater wenn ich keinen sieht. Oder einfach mal a ;Dktualisieren liste der Server

ok danke das habe ich gemacht aber und jetzt get es aber immer wenn ich in einem server bin dan kommt pankbust was muss ich jetzt machen damit das nicht mehr kommt ?


« Age of Mythology onlinejericho entgegner schaffe ich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...