Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: weltkriegs shooter...was isn geil?

was sind den so die angesagtesten weltkriegs shooter...also quasi bis 1945

?das neue medal of honar soll ja müll sein...hohl ich mir also nicht...aber was dan?



Antworten zu PC: weltkriegs shooter...was isn geil?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich persöhnlich finde Medal of Honor Airborne geil, aber nur wenn man es auf High-End und auf einer Auflösung von 1680x1050 zocken kann  8)

Ansonsten WWII-Shotter bis 1945.
Call of Duty 2, kommt ja bald das neue Call of Duty 4 raus, das ist aber Zukunft, mit neuen Waffen und so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also call of duty 1u2 sind super!!!

aber auch battlefield 1945 ist richtig gut.

ansonsten brothers in arms (aber dass ist eben mehr taktisch, mit sperrfeuer und angriff von der flanke...)

mfg bernhard

.franko....zitat...  wenn man es auf High-End und auf einer Auflösung von 1680x1050 zocken kann  ....
wat soll dat denn????
das game macht auch mit ner schlechteren  auflösung  spass!!!!!
mfG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

world in conflict ist geil

COD2 is wirklich geil kann man nur weiterempfehlen ;D

ja Call of duty...genial allerdings find ich teil 1 persö. besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
COD2 is wirklich geil kann man nur weiterempfehlen ;D

...viel zu leicht...is man fast tot, stellt man sich einfach für 2min inne Ecke und weiter geht´s...mmmkay ::)
Also ich persöhnlich finde Medal of Honor Airborne geil, aber nur wenn man es auf High-End und auf einer Auflösung von 1680x1050 zocken kann  8)

Ansonsten WWII-Shotter bis 1945.
Call of Duty 2, kommt ja bald das neue Call of Duty 4 raus, das ist aber Zukunft, mit neuen Waffen und so.


ging der 2.weltkrieg nich nru bis 1945???? ??? ??? ???

 

Zitat
also call of duty 1u2 sind super!!!

aber auch battlefield 1945 ist richtig gut.
 

Call of Duty 1 und 2 kann ich auch empfehlen.  :)

Battlefield 1945 gibt es nicht, es gibts nur Battlefield 1942;)

 
Zitat
world in conflict ist geil

Das ist weder ein Shooter, noch spielt es im WW2!  ::)

 
Zitat
...viel zu leicht...is man fast tot, stellt man sich einfach für 2min inne Ecke und weiter geht´s...mmmkay  ::)

Spiel es auf Veteran durch, dann sprechen wir uns wieder. Dort ist man nämlich nach 2 Treffern tot. Und wenn man sich in eine Ecke stellt kommen die Gegner und bringen einen um...  ;)

Außerdem gibt es viele Spiele in denen die Energie regeneriert wird. Und mal im ernst: Findest du das HP System besser? Da kann man auch noch mit 1 HP rumrennen, wie unlogisch!  ::)  ;)

Der MP Modus von Call of Duty 2 macht auch Bock. Sogar um einiges mehr als der SP!


Ansonsten kann ich noch die älteren Teile von Medal of Honor empfehlen...  ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Medal of Honor Airborne
Kann ich also nur raten zu spielen macht echt laune spiele es jetzt im experten modus nochmal durch  ;D 

Airborne ist nicht schlecht, nur das negative an dem Spiel ist das es kein Lan-Modus gibt und auch nicht geben wird.
Der beste WWII Shooter ist und bleibt COD2.

Airborne ist nicht schlecht, nur das negative an dem Spiel ist das es kein Lan-Modus gibt und auch nicht geben wird.
Der beste WWII Shooter ist und bleibt COD2.

Dito!

hm ein Klassiker ....."wolfenstein 3D"  ;) Super Spiel!

Link

http://www.s60.at/spiele/wolfenstein.htm

 PC: weltkriegs shooter...was isn geil?


Wolfenstein habe ich ja schon gelesen wirklich geiles Spiel.

Empfelenswert ist z.B. RED ORCHESTRA super Game
Panzer+Infanterie riesen Maps echt super geil.

hoffe konnte Dir einwenig helfen viel spass beim zocken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich persöhnlich kann nur COD 1+2 und auf jeden fall Battlefield 1942 empfehlen.Das sind die ebsten Spiele dieser Art.

ist zwar kein weltkriegs shooter aber wie wärs denn mit operation flashpoint (ist aber alt9

wieder nachfolger heißt weiß ich grad nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Red Orchestra soll nicht so gut sein und es geht soviel ich weiss nur online...

Also ich spiele jetzt seit Anfang des Jahres CoD1 >> ist ein super Weltkriegshooter im Einzelplayer sowieso im Multiplayer :)

CoD 2 ist auch net übel, aber ist nicht so mein Fall...man hat bei den meisten Waffen kein Fadenkreuz wen man läuft, man kann sich in die Ecke stellen und sich wieder heilen etc.

CoD 1 & 2 sind aufjedenfall ein Muss für jeden Weltkriegsshooter-Fan (was für ein Wort :D)

Red Orchestra soll nicht so gut sein und es geht soviel ich weiss nur online...

Also ich spiele jetzt seit Anfang des Jahres CoD1 >> ist ein super Weltkriegshooter im Einzelplayer sowieso im Multiplayer :)

CoD 2 ist auch net übel, aber ist nicht so mein Fall...man hat bei den meisten Waffen kein Fadenkreuz wen man läuft, man kann sich in die Ecke stellen und sich wieder heilen etc.

CoD 1 & 2 sind aufjedenfall ein Muss für jeden Weltkriegsshooter-Fan (was für ein Wort :D)

bei mit hatten alle waffen ein fadenkreuz...

leider ich woltls eig abstellen hab aber nichts gefunden...liegt viel dran dass ich die americ. versuion hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf CoD 2 ???   :o

Ein Fadenkreuz hat man wenn man steht...wenn man im normalen Laufschritt läuft, geht es eigentlich weg.

Vielleicht liegt es an der Version für die Ami's...wäre mir aber neu...

Auf amerikanischen Versionen sind meist verbotene Symbole, Blood etc..aber keine grossartigen Veränderungen im Movement und so...

 

Zitat
Vielleicht liegt es an der Version für die Ami's...wäre mir aber neu...

Ne liegt nicht daran, ich hab auch die US-Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutz deinen Verstand bevor du etwas unlogisches postest :o

Auf wen war deine Aussage jetzt bezogen?

Auf wen war deine Aussage jetzt bezogen?

ich glaube deiner....aber nein bei mir war sicher ein fadenkereuz,auch wenn ich gelaufen bin...außerdem ohne is es doch viel realistischer 

realistisch wird COD nie sein  ;)

 

Zitat
realistisch wird COD nie sein   ;)

Gott sei Dank  ;D

Ich will bei CoD keine Simulation, sondern schön inszenierte Action  8)

 
Zitat
ich glaube deiner....

Wenn das so ist, ist er nicht gerade der klügste... ::)

Ich habe nichts unlogisches gepostet und ich brauche mir von einem solch kleinen Amateur nichts derartiges sagen lassen... ::)
 

« PC: Xfire Bildformat ändern?PC: meine spiele hängen sich ständig nach einer weile auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...