Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich persöhnlich kann nur COD 1+2 und auf jeden fall Battlefield 1942 empfehlen.Das sind die ebsten Spiele dieser Art.

ist zwar kein weltkriegs shooter aber wie wärs denn mit operation flashpoint (ist aber alt9

wieder nachfolger heißt weiß ich grad nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Red Orchestra soll nicht so gut sein und es geht soviel ich weiss nur online...

Also ich spiele jetzt seit Anfang des Jahres CoD1 >> ist ein super Weltkriegshooter im Einzelplayer sowieso im Multiplayer :)

CoD 2 ist auch net übel, aber ist nicht so mein Fall...man hat bei den meisten Waffen kein Fadenkreuz wen man läuft, man kann sich in die Ecke stellen und sich wieder heilen etc.

CoD 1 & 2 sind aufjedenfall ein Muss für jeden Weltkriegsshooter-Fan (was für ein Wort :D)

Red Orchestra soll nicht so gut sein und es geht soviel ich weiss nur online...

Also ich spiele jetzt seit Anfang des Jahres CoD1 >> ist ein super Weltkriegshooter im Einzelplayer sowieso im Multiplayer :)

CoD 2 ist auch net übel, aber ist nicht so mein Fall...man hat bei den meisten Waffen kein Fadenkreuz wen man läuft, man kann sich in die Ecke stellen und sich wieder heilen etc.

CoD 1 & 2 sind aufjedenfall ein Muss für jeden Weltkriegsshooter-Fan (was für ein Wort :D)

bei mit hatten alle waffen ein fadenkreuz...

leider ich woltls eig abstellen hab aber nichts gefunden...liegt viel dran dass ich die americ. versuion hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf CoD 2 ???   :o

Ein Fadenkreuz hat man wenn man steht...wenn man im normalen Laufschritt läuft, geht es eigentlich weg.

Vielleicht liegt es an der Version für die Ami's...wäre mir aber neu...

Auf amerikanischen Versionen sind meist verbotene Symbole, Blood etc..aber keine grossartigen Veränderungen im Movement und so...

 

Zitat
Vielleicht liegt es an der Version für die Ami's...wäre mir aber neu...

Ne liegt nicht daran, ich hab auch die US-Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutz deinen Verstand bevor du etwas unlogisches postest :o

Auf wen war deine Aussage jetzt bezogen?

Auf wen war deine Aussage jetzt bezogen?

ich glaube deiner....aber nein bei mir war sicher ein fadenkereuz,auch wenn ich gelaufen bin...außerdem ohne is es doch viel realistischer 

realistisch wird COD nie sein  ;)

 

Zitat
realistisch wird COD nie sein   ;)

Gott sei Dank  ;D

Ich will bei CoD keine Simulation, sondern schön inszenierte Action  8)

 
Zitat
ich glaube deiner....

Wenn das so ist, ist er nicht gerade der klügste... ::)

Ich habe nichts unlogisches gepostet und ich brauche mir von einem solch kleinen Amateur nichts derartiges sagen lassen... ::)
 

« PC: Xfire Bildformat ändern?PC: meine spiele hängen sich ständig nach einer weile auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...