Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 4

Ich habe ein Problem mit der Verbindung zu Servern, Ich kann fast keinen Server joinen, nur ganz wenige ausnahmen!!! Ich warte immer auf eine Herausforderung, dann kommt, nach 11sek, dass ich die Ladezeit überschritten haben, und dann werde ich rausgeworfen!!!  An was könnte das liegen?!?!?
Danke für jede Idee!!!!
Grüße, Buster



Antworten zu PC: Call of Duty 4:

Hats du eine Firewall ?
Wenn ja, ist sie aktiv ?
Probeweise eventuell mal ausschalten.

Ne, hab ich schon ausgeschaltet!!! Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte, da ja nicht einmal eine Meldung kommt, was fehlt, wwie zb der Ping zu hoch oder so, es kommt einfach nichts, nur nach 11 sek, das ich die Ladezeit überschritten habe!!! Könnte das an dem Ping oder rates oder so liegen?!?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie siehts mit punkbuster update aus?

punkbuster updates?!!? Das Spiel ist doch erst seit gestern drausen, da werden doch noch keine neuen Updates da sein oder?!?!? Wenn ja, woher bekomm ich die?!?!?!

Hi ich habe auch ein Problem und zwar:
Wenn ich SP spielen will, ladet er es nur ein Teil oder überhaupt nicht.Ich kann es jetzt nur noch spielen,wenn ich PC hochfahre.Ich habe auch schon den neuesten GraKa Treiber und das neueste DX.Es kommt immer der Fehler:
Schwerwiegender DirectX Fehler"
Und Ja: XFire is ausgeschalten
Ich hoffe ihr könnt mit Helfen!!!!!!!!! 

Was meinst du mit neustem directX?!?!?! Nicht den 10 oder?!?!

kann es sein ,dass du keine DX10 kompatible Grafikkarte hast?

sondern eine mit DX9.0c

wenn ja dann mach DX 10 wieder runter und hau DX9.0c drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey

hab das problem jetzt auch..wenn ich versuche auf nen server zu kommen versucht er die verbindung herzustellen und nach 11 sek unterbricht er die verbindung! >:(

Ganz genau das ist bei mir auch!!! Könnte das an den Servern liegen?!?!? Vielleicht gibts ja bald nen Patch, der das behebt oder so!!!

macht mal ein punkbuster update hat bei mir wunder gewirkt hier der link      
    http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/forum/downloads.php?do=file&id=205&act=down
hoffe konnte helfen

Das passiert anscheinend  dauernd würde sagen liegt an den servern

Hallo, das liegt definitiv an den Servern.

Da alle zur Zeit dort zocken wollen, sind diese dauerhaft überbelegt.

Und wenn es länger als 10 Sekunden dauert, sich zu verbinden, wird man gekickt.

Wartet noch ein paar Tage, sollen neu Server eingerichtet werden.

Dann gehts besser.

Bernd

hey, ich hab en mega problem mit cod4

des problem dass man in die server net komm is mir bekannt, ABER....wenns mal funktioniert, dass ich joinen könnte, dann kommt ne fehlermeldung:

"fehler: bitte geben sie einen gültigen code ein und versuchen sie es erneut"

ja, ich hab schon den code MEHRMALS eingegeben in de multiplayeroptionen, aber des spiel "speichert" meinen key net, also selbst wenn ich den key nochmals eingegeben hab verlangt es immernoch einen code wenn ich in einen server rein will

NEIN, ich hab keine raubkopie, hab mir des spiel für 50 mücke im lade gekauft
hab schon beim support angerufen, aber die von activision verstehen i-wie mein problem net^^

ich hoff ihr könnt mir helfen :'(
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
mal neu installieren ,spielstände kannste ja sichern u. wieder reinkopieren .registry auch säubern nach deinstallation .
kann auch sein das dein key in benutzung ist (raubkopie o.durch keygenerator)  >:(
schau auch mal klicke hier
 
« Letzte Änderung: 14.11.07, 16:27:46 von peter50 »

ggf den Patch probieren:

hier

die verbindungfehler hatte ich auch.

es ist weil das spiel nochnicht ausgereift ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folgender Trick hat bei einigen Besserung gebracht:
Öffnet mit einem Texteditor die Datei "...\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\config_mp.cfg" und fügt dort folgende Werte hinzu:

seta cl_connectTimeout "120"
seta cl_connectionAttempts "40"

jungs jungs jungs ^^ um zu dem prob zu kommen mit dem coneckten mach folgendes dan gehts so zimmlich auf jeden server gut "config_mp"(Actvision-->Call of Duty 4--> Player --> profiles -->"name" ) mit dem editor öffnen und einfach das hier einfügen und abspeichern

seta cl_connectionAttempts "30"

Aber vorher würd ich eine Sicherheitskopie erstellen. Dann sollte das mit dem Connecten bis 30 Sekunden gehen und ihr müsstet genug zeit haben um auf dem Server zu connecten.

mfg euer WaTtI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jungs jungs jungs ^^ um zu dem prob zu kommen mit dem coneckten mach folgendes dan gehts so zimmlich auf jeden server gut "config_mp"(Actvision-->Call of Duty 4--> Player --> profiles -->"name" ) mit dem editor öffnen und einfach das hier einfügen und abspeichern

seta cl_connectionAttempts "30"

Aber vorher würd ich eine Sicherheitskopie erstellen. Dann sollte das mit dem Connecten bis 30 Sekunden gehen und ihr müsstet genug zeit haben um auf dem Server zu connecten.

mfg euer WaTtI

...guck ma nen beitrag höher da steht sogut wie das selbe

naja kann scho sein shit happens xD war ja nur gut gemeint aber egal xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein beitrag war auch net böse gemeint^^.
sollt enur ein kleiner hinweis sein  ;)


« wieso verschwinden die spiele in der taskleist???PC: CS:S Server stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...