Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Welches free MMORPG zoggt ihr?

nabend.
ich bin auf der suche nach nem neuen MMORPG.
ich hatte schon einige.
ich benote die mal so nach eigenerfahrung:

Wow=5 gutes game aber kostenpflichtig!
Guild Wars=2 super game aber habs nich und wills nich                kaufen(nur ein Wochenende ma gezockt.)
Silkroad online= 2 auch gut nur ich komm nich auf die server , sind meist voll.
Cabal Online= 2- gutes game aber na ja..
Perfect World= 3- nicht so die Gefühlsausbrüche bekommen :P
Flyff= 3 schöne bunte farben aber das lvln unso alles war bissel komisch.


so soviel dazu.
gibt es ein MMORPG das auch sowie silkroad, Cabal, GW vllt auch wie WOW ist?
muss ja nich so sein aber halt was anderes und mit "schöner" Grafik und viel extras und soll viel spaß machen.

was könnt ihr mir empfehlen?
was zoggt ihr oder habt ihr gezoggt??

MfG

derBob
 



Antworten zu PC: Welches free MMORPG zoggt ihr?:

Der Herr der Ringe online.

Wenn man nen geilen PC hat ist die Grafik fantastisch! 

habe noch nie selbst ein mmorpg gespielt!

habe mal bei silkroad längere zeit mitgekuckt! ein freund hat das gespielt, aber ich muss sagen, ich fand es schlecht, mehr als schlecht! solche quest wie töte 100 von diesen tieren sind ja total einfalls los! sorry, aber reine zeitverschwendung!

nachteil von mmorpg's sind halt, dass man öfters spielen sollte um sein avatar "fit" zu halten! man ist somit gezwungen öftes zu spielen! (auch gruppenzwang durch den clan)

da spiele ich lieber ein offline-rollenspiel und das wann ich will! ;D (meine meinung über mmorpg)

habe noch nie selbst ein mmorpg gespielt!

habe mal bei silkroad längere zeit mitgekuckt! ein freund hat das gespielt, aber ich muss sagen, ich fand es schlecht, mehr als schlecht! solche quest wie töte 100 von diesen tieren sind ja total einfalls los! sorry, aber reine zeitverschwendung!

nachteil von mmorpg's sind halt, dass man öfters spielen sollte um sein avatar "fit" zu halten! man ist somit gezwungen öftes zu spielen! (auch gruppenzwang durch den clan)

da spiele ich lieber ein offline-rollenspiel und das wann ich will! ;D ( über mmorpg)


Wie wahr.

Ein hoch auf Gothic 1 und 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***weiterer Nachteil: man kann nicht einfach auf Pause stellen, um zum essen oder auf Toilette zu gehen :)

HI!
Hab zocke ab und zu mal auch Silkroad.Das mit dem Einloggen kann nerven ,allerdings habe ich dafür den SRO_Loader,mit diesem wird man dann nicht mehr gekickt wenn man mal nicht reinkommt.Kann ich nur empfehlen.

mfg Hobbit123

Ich persönlich spiele hier WoW , habe mal ein probe acc gespielt und jetzt teile ihc mir ein legalen acc mti nem freund und das klappt auch ganz gut , doch wer das geld nicht zum fenster rauschmeißen will und trotzdem WoW mag da kann cih dan nur nen privatserver empfehlen ! ;)
Mfg Monti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich spiele im mom guild wars.ist ein top spiel muss ich sagen.note=1.aber das suchtpotential ist sehr hoch (sieht man habe bis gerade gespielt :p).

Ich spiele zZ auch sehr gern WoW..
Ich mache eine Ausbildung, da stören mich die 13 Euro im Monat nicht.

Ich hatte natürlich auch mal Guild Wars und wollte das auch mal wieder spielen, aber es dauert ja Stunden wenn man in ein Gebiet will.. Der lädt dann erst wieder sehr viel runter. Echt nicht toll :P

Aber World of Warcraft ist ein echt wirklich interessantes und aufwendiges Spiel..

WoW macht echt Spaß *g*

Gruß
Kai

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also stunden dauert das net...das längste war bei mit 4min oder so als er am anfang die paar tausend datein runterlädt.bei wow braucht der schon paar stunden bis man das erstmal gepatcht hat.

naja aber das ist dann auch nur einmal.. bei guildwars ist es doch so, dass man immer wieder neuladen muss wenn in neue gebiete geht..

wow kommt jedes quartal vielleicht mal ein patch raus.. das ist echt nicht viel^^..

wenn man dann noch wie ich dsl lite 384 hat.. dann dauert das auch mal gern sehr lang^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei gw muss man immerwieder laden aber nicht die datein.wenn man die einmal hat dauert das laden 1-2 sekunden.

naja aber das ist dann auch nur einmal.. bei guildwars ist es doch so, dass man immer wieder neuladen muss wenn in neue gebiete geht..

wow kommt jedes quartal vielleicht mal ein patch raus.. das ist echt nicht viel^^..

wenn man dann noch wie ich dsl lite 384 hat.. dann dauert das auch mal gern sehr lang^^
@ kai du musst ja in nem dorf leben das du so ne niedirge leitung hast xD , mit ner 16 000 leitung geht WoW patchen ruckizucki ;D;D

wie ich sehe kommst du auch aus hameln monti..

ich komme aus bannensiek, das ist bei halvestorf..

niemand hat hier mehr als dsl lite... da saugt man dann schonmal ne nacht an so einem Patch^^

aber ansonsten spielen klappt wunderbar^^ nur jetzt wo die neue insel freigeschaltet wurde gestern oder vorgestern :P da hat es schon echt geruckelt^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow fürn a**** ich habe mir heute das hier bestellt http://gamestop.de/warhammer.html  da warte ich schon knapp nen jahr drauf.

och ja , warhammer soll richtig gut werden und die grafik wird bestimmt auch der hammer , aba ich steige dennoch nicht um weil es mir schon viel zu viel mühe gemacht hat das WoW spielen und die chars hochzulvln :P::):D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa aber ich will warhammer schon bevor ich wow angefangen habe deswegen :D

ja dann ist das nartürlich was anderes  ;)aber es kommen in der nächsten zeit richtig viele neue spiele raus die alle bessere grafik als WoW haben , das find ihc sowieso blöd das Blizzard die grafik extra nicht verbesssert das es auch leute spielen können mit schlechtem pc ! :-\ :'( Da ist warhammer ganz klarer Favorit !  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok aber auf längere zeit spielst du ein spiel ja nicht, weil du von der grafik so angetan bist.das mmorpg mit der besten grafik wird sicherlich age of conan aber naja ist nicht so mein ding.


« PC: Fifa 08 APOP Kinyras Peyias PC: PES 6 Fangesänge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...