Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: trackmania nations forever problem

hi ich habe mir heute mittag tracknamia nations forever runtergeladen (ist legal) als ich es das erste mal spielen wollte gings auch aber wenn ich es jetzt spielen will bleibt es bei dem bild stehen wo normalerweise die erde erscheint.das ist ganz am anfang.ich bekomme keine fehlermeldung oder sonstiges.ich habe das spiel auch schon mehrmals neui installiert und auch mal das von steam probiert aber alles geht nicht.weiss wer woran das liegt ??



Antworten zu PC: trackmania nations forever problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich shcon erledigt.musste wohl nur die treiber neu installieren.

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem neuen Trackmania Nations Forever: Wenn ich offline und online spiele sind die Rennstrecken sehr dunkel, sodass ich nicht viel von der Strecke sehe.
Kann mir da jemand helfen, wie ich diese Problem beseitigen kann?

ich hab ein problem und zwar wenn ich das spiel starten will kommt ewig ein bildschirm bitte warten und es geht nicht weiter weiss wer an was das liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reicht die Hardware aus? 

also wie meinste hardware?

ja eigentlich schon aber er läd einfach net und mit taskmanager komm ich au net zurück.

muss dann pc neustarten.

BEI MIR SIND DIE RENNEN ZUR ZEIT IMMER AUS DER VOGLEPERSPEKTIVE !!! AUCH BEI SOLO UND SO.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur GROSSBUCHSTABEN in Foren ist wie brüllen !!!

Kameraansicht umstellen.

hey ich denk, dass die member des dann nicht übersehen...
wollt net brülle  :-[ .
und wo stellt man des ein ???  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal die Zahlen 1, 2 oder 3 auf der Tastatur oder auf dem Nummerblock.

hey leute...
ich hab das gleiche problem wie ssss

wenn ich das spiel starte kommt unendlich lang der lade bildschirm... also das heißt ich kann nicht mal nen account erstelln oder so....

hardware reicht aus...

ich hab außerdem winXP

Hallo
ich hab da auch mal ein problem kann mir jemand mal sagen warum immer wenn ich es runterlade und das war schon in 4 fällen so das die setup.exe beschädigt war und was ich dagegen tun kann oder kann mir wer ein link geben wo ich es runterladen kann so das es auch funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du irgendein spiel das steam nutzt? dann würde es sich anbieten, dass du es auch gleich bei steam runterlädst, da kann so gut wie kein fehler sein.

ansonsten hier 2 links wo du es noch probieren kannst:
trackmania.com (das muss funktionieren, schließlich ist das der offizielle link ;))
chip.de (sollte eigentlich funktionieren, in der hinsicht hat mich chip eigentlich noch nie enttäuscht ;))

ne hab kein steam und den link von chip.de hab ich schon probiert und hat net geklappt versuch grad den anderen ich hoffe der geht
schon mal im voraus danke für die hilfe

hat auch nicht geklappt das ist doch langsam zum mäuse melken  >:(

« Letzte Änderung: 04.10.09, 07:32:54 von LGTBahamut »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, komisch, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Setup fehlerhaft ist, weder bei chip noch bei der Herstellerseite, sonst wären da sicher zig threads dazu im Internet ;)
Ich probiers mal selbst, und meld mich dann wieder.

edit: so, ich habs jetzt von der herstellerseite runtergeladen und keine probleme gehabt es zu installieren.
sicher dass du nicht abgebrochen hast oder so?

« Letzte Änderung: 07.10.09, 20:33:22 von Triver »

hey ich habe das selbe problem wie gotscha und sssss
wenn ich tmnf starte, kommt erst ein kleines fenster wo ich unterschiedliche sache wählen kann
wenn ich dann das spiel starten will kommt ein schwarzes bild mit "bitte warten" unten im rechten eck und es geht nicht mehr weiter
taskmanager geht nicht und schließen usw auch nicht

muss dann den pc per anschalt-knopf lange drücken ausschalten und neu starten, weil einfach NICHTS geht

ich würde ja sage hardware problem aber als ich es runtergeladen hab ging es an dem tag, am nächsten tag aber schon nicht mehr

bitte antwort an [email protected], weil ich nicht weiß ob ich dieses forum hier nochmal finde  :-[

Moin.

Ich hab ein anderes Problem und zwar ist das Auto die ganze Zeit grau, leicht grünlich. Ich hab mir das Spiel vor einem halben Jahr installiert. Dann die Grafik alles auf hoch eingestellt und auf einmal ist mein Auto jetzt komplett grau, leicht grünlich. Hab das Spiel wieder neuinstalliert, aber geht immer noch nicht!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

(thx im vorraus)


« PC: Spiele DownloadPC: Onlie Spiel startet nicht mehr - Patch Problem?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...