Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: trackmania nations forever problem

hi ich habe mir heute mittag tracknamia nations forever runtergeladen (ist legal) als ich es das erste mal spielen wollte gings auch aber wenn ich es jetzt spielen will bleibt es bei dem bild stehen wo normalerweise die erde erscheint.das ist ganz am anfang.ich bekomme keine fehlermeldung oder sonstiges.ich habe das spiel auch schon mehrmals neui installiert und auch mal das von steam probiert aber alles geht nicht.weiss wer woran das liegt ??



Antworten zu PC: trackmania nations forever problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich shcon erledigt.musste wohl nur die treiber neu installieren.

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem neuen Trackmania Nations Forever: Wenn ich offline und online spiele sind die Rennstrecken sehr dunkel, sodass ich nicht viel von der Strecke sehe.
Kann mir da jemand helfen, wie ich diese Problem beseitigen kann?

ich hab ein problem und zwar wenn ich das spiel starten will kommt ewig ein bildschirm bitte warten und es geht nicht weiter weiss wer an was das liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reicht die Hardware aus? 

also wie meinste hardware?

ja eigentlich schon aber er läd einfach net und mit taskmanager komm ich au net zurück.

muss dann pc neustarten.

BEI MIR SIND DIE RENNEN ZUR ZEIT IMMER AUS DER VOGLEPERSPEKTIVE !!! AUCH BEI SOLO UND SO.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur GROSSBUCHSTABEN in Foren ist wie brüllen !!!

Kameraansicht umstellen.

hey ich denk, dass die member des dann nicht übersehen...
wollt net brülle  :-[ .
und wo stellt man des ein ???  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal die Zahlen 1, 2 oder 3 auf der Tastatur oder auf dem Nummerblock.

hey leute...
ich hab das gleiche problem wie ssss

wenn ich das spiel starte kommt unendlich lang der lade bildschirm... also das heißt ich kann nicht mal nen account erstelln oder so....

hardware reicht aus...

ich hab außerdem winXP

Hallo
ich hab da auch mal ein problem kann mir jemand mal sagen warum immer wenn ich es runterlade und das war schon in 4 fällen so das die setup.exe beschädigt war und was ich dagegen tun kann oder kann mir wer ein link geben wo ich es runterladen kann so das es auch funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du irgendein spiel das steam nutzt? dann würde es sich anbieten, dass du es auch gleich bei steam runterlädst, da kann so gut wie kein fehler sein.

ansonsten hier 2 links wo du es noch probieren kannst:
trackmania.com (das muss funktionieren, schließlich ist das der offizielle link ;))
chip.de (sollte eigentlich funktionieren, in der hinsicht hat mich chip eigentlich noch nie enttäuscht ;))

ne hab kein steam und den link von chip.de hab ich schon probiert und hat net geklappt versuch grad den anderen ich hoffe der geht
schon mal im voraus danke für die hilfe

hat auch nicht geklappt das ist doch langsam zum mäuse melken  >:(

« Letzte Änderung: 04.10.09, 07:32:54 von LGTBahamut »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, komisch, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Setup fehlerhaft ist, weder bei chip noch bei der Herstellerseite, sonst wären da sicher zig threads dazu im Internet ;)
Ich probiers mal selbst, und meld mich dann wieder.

edit: so, ich habs jetzt von der herstellerseite runtergeladen und keine probleme gehabt es zu installieren.
sicher dass du nicht abgebrochen hast oder so?

« Letzte Änderung: 07.10.09, 20:33:22 von Triver »

« PC: Spiele DownloadPC: Onlie Spiel startet nicht mehr - Patch Problem?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!