Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey ich habe das selbe problem wie gotscha und sssss
wenn ich tmnf starte, kommt erst ein kleines fenster wo ich unterschiedliche sache wählen kann
wenn ich dann das spiel starten will kommt ein schwarzes bild mit "bitte warten" unten im rechten eck und es geht nicht mehr weiter
taskmanager geht nicht und schließen usw auch nicht

muss dann den pc per anschalt-knopf lange drücken ausschalten und neu starten, weil einfach NICHTS geht

ich würde ja sage hardware problem aber als ich es runtergeladen hab ging es an dem tag, am nächsten tag aber schon nicht mehr

bitte antwort an [email protected], weil ich nicht weiß ob ich dieses forum hier nochmal finde  :-[

Moin.

Ich hab ein anderes Problem und zwar ist das Auto die ganze Zeit grau, leicht grünlich. Ich hab mir das Spiel vor einem halben Jahr installiert. Dann die Grafik alles auf hoch eingestellt und auf einmal ist mein Auto jetzt komplett grau, leicht grünlich. Hab das Spiel wieder neuinstalliert, aber geht immer noch nicht!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

(thx im vorraus)


« PC: Spiele DownloadPC: Onlie Spiel startet nicht mehr - Patch Problem?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...