Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pc zum spielen

Hey ich wollt mal fragen ob ich mit meinem Pc neue Spiele wie Crysis und Gothic3 oder Cod4 spielen kann.

Mein Sys.
3Gb Ram
250Gb Festplatte
Windows Xp Sp2
512Mb Nvidia Geforce 8600GT
Prozessor:AMD Athlon 64 X2 4.6Ghz
 



Antworten zu PC: Pc zum spielen:

cod4=flüssig
crysis=auf mittle bis hoch flüssig
gothic 3= ka hab das game nicht denke aber flüssig

dein schwachpunkt ist die graka, die ist nicht wirklich zum spielen! dein prozi reicht aus. wenn du noch nen bisschen mehr leistung rausholen willst kannste ja übertakten.

ALLE kannst du spielen, nur wie  ::)
mit dx 10 crysis auf mittel-hoch ?  :o hast du was geraucht?! auf niedrig, mehr nicht (gehe von einem 19" aus mit entspechender auflösung, auf 800*600 kann ja jeder auf mittel zocken ;D )

cod4 musst du auch runterschrauben!

_____________________________________________
@ MArk5
du darfst die cpu leistung nicht zusammenzählen.
das sind 2*2,3 ghz also ein 4300+.
damit kannst du zwar alles zocken, aber der bringer ist die cpu nicht!

Genauso wie die Graka! Die 3850 ist 2x schneller und mit der kann ich crysis nur auf mittel zocken! (Dx 10, 1280*1024)
 

 

Zitat
mit dx 10 crysis auf mittel-hoch ?   hast du was geraucht?! 

nein, nicht dx 10! er hat doch sowieso xp  ::). und ich denke auf mittel kann ers mit 20(15)-30 zocken. dass is zwar nich gerade so flüssig aber für crysis mit dem pc muss es reichen.

Was für eine Graka würdet ihr mir den empfehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine ati 4850.

mega leistung zu super preis ;)


mfg bernhard
 

aber Gothic3 würde auch mit der 8600GT laufen oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, mehr oder weniger gut..... abstriche müsstest du sicher machen.

mfg bernhard

ok danke schon mal für eure Antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine 8600GT naja ich weiß nicht....
Crysis: höchstens auf mittleren Einstellungen flüssig
CoD4:Ohne AA/AF e.t.c. und mit fast allem auf "hoch" müsste es gehn, vielleicht sogar mit AA/AF
Gothic 3:Mischung aus "hoch" und "mittel", nur nicht so viel AA/AF dann gehts 

« Letzte Änderung: 30.06.08, 19:48:52 von Hobbit123 »

ich würd dir ne 8800GTS emphelen die ist super , super preis hamma leistung^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich würd dir ne 8800GTS emphelen die ist super , super preis hamma leistung^^

Du findest wirklich die 8800 unschlagbar xD

Ich hab auch ne 8800GT u alles kannst du auf so zocken:

Crysis: 1400x800 (oder so...) auf High AA (20-50 Fps)
COD4: Alles auf High, 1680x1050 4x AA
Gothic: 1680x1050 auf High, ohne AA (hab aber nur die Demo...)

Lg Lucas

also ich hab im internet mal ein paar Videos gesehn in denen man Gothic3 mit einer 8600GT alles auf hoch spielen kann.Demnach sollt man sagen du wirst mit Gothic3 keine Probleme haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar, aber in diesen Videos, wo sie sowas zeigen sind die Karten (meist) extrem übertaktet.

Meine läuft jetzt auch so:
700/1000/1760 MHz

Nicht extrem übertaktet, aber Gothic läuft super!
 

ALLE kannst du spielen, nur wie  ::)
mit dx 10 crysis auf mittel-hoch ?  :o hast du was geraucht?! auf niedrig, mehr nicht (gehe von einem 19" aus mit entspechender auflösung, auf 800*600 kann ja jeder auf mittel zocken ;D )

falsch, kumpel kann mit einer 8600 GT, p4 3GHZ
crysis auf High zocken mit DX 9 
auflösung war 1024x 768 wenn ich mich nicht täusche 
« Letzte Änderung: 01.07.08, 18:32:41 von Nameless92 »
ich würd dir ne 8800GTS emphelen die ist super , super preis hamma leistung^^

für den preis bekommst du fast die 4850 und die ist schneller als die 9800GTX!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
falsch, kumpel kann mit einer 8600 GT, p4 3GHZ
crysis auf High zocken mit DX 9 
auflösung war 1024x 768 wenn ich mich nicht täusche 

Du sagst ja selber DX 9 ::)

ja, davon war doch die rede,.. ^^
das man unter DX10 damit nicht spielen kann dürfte relativ klar sein, zudem vista sowieso mehr leistung frisst als xp 

ist ja jetzt auch egal solang er das flüssig spielen kann was er will


« PC: Gta Stockt..oder ruckelt..PC: problem mit installation von crysis! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...