Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gta Stockt..oder ruckelt..

also ich weiss das es dazu schon themen gibt..aber wirklich verstehen tu ich die nicht..also frag ich einfach nochmal nach =]
und zwar geht es um gta san andreas..sobald ich irgent welche missionen anfange faengt des total an zu ruckeln...und das alles passt dann auch irgent wie nicht mehr zusammen..
vielen dank schon mal =]



Antworten zu PC: Gta Stockt..oder ruckelt..:

sag uns mal deine Systemdaten dann können wir auch besser helfen

also da ich ja ueber haupt kein computer genie bin...was wollt ihr denn wissen...und wie und wo finde ich das?! :-[ ???

hol dir entweder everest (einfach googlen) da kannste dann auch alles nachgucken oder haste vielleicht noch rechnung wo alles drauf steht? wenn du im internet gekauft hast schreib die adresse.

deine systemdaten:

Prozessor, Grafikkarte, Arbeitspeicher, Netzteil


Dann, hat das spiel schon immer gestockt oder erst seit kurzem?

aso und schon mal danke fuer die schnellen antworten :D
als des spiel hat von anfang an so gestockt..jetzt ist es ein bisschen besser,da ich aufloesund auf das niedrigste gesellt habe..aber ganz 'glatt' verlaeuft des immer noch net..

Hier mal die daten..die ich gefunden habe..hoffe es sind die richtigen..:D

Intel(R)
Pentium (R)4CPUV 2.60GHz
2.60GHz,512 MB of Ram

Grafikkarte:
Nvidia GeForce 4 MX 440 with AGP8X

Danke

Über welches GTA sprechen wir??? MIt der Grafikkarte wäre das Problem schon zu erklären...ausserdem 512 MB Ram is glaub ich auch etwas wenig...

mit ner Geforce 4 gta san andreas
sry musste sein ^^
liegt an der grafikkarte, am ram evtl auch.
Aber so richtig lohnt sich das aufrüsten nicht mehr. lieber etwas sparen und einen neuen pc kaufen.
den können wir dir hier auch zusammenstellen  ;)

GTA SA braucht genau 364 MB RAM ;)
CPU sollte auch ausreichen
Und ihr habt wohl alle nicht richtig gelesen...
Er/Sie sagte es stockt NUR wenn die Missionen anfangen...

evtl mal das spiel neuinstallieren ? :)

evtl liegt es auch am bildschirm, bzw an seiner reaktionszeit. 

« Letzte Änderung: 02.07.08, 16:30:43 von Nameless92 »

villeicht wird die Grafikkarte nicht ünterstützt

GTA SA ist von NVIDIA (= GeForce) gesponsert, oder was meinst du mit nicht unterstützt ???

ja vllt unterstützt das spiel die grafikkarte einfach nicht. da sie zu alt ist und ohnehin nicht das spiel ruckelfrei wiedergeben würde....

ja vllt unterstützt das spiel die grafikkarte einfach nicht. da sie zu alt ist und ohnehin nicht das spiel ruckelfrei wiedergeben würde....

ich habs damit auch mehr oder wenig flüssig gespielt, er wird bestimmt irgendwas eingestellt haben. AA oder AF 

« PC: Fifa 08: Gamecube Controller am PCPC: Pc zum spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...