Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty World at War startet nicht -.-

Hi,
ich habe ein Problem... Call od Duty World at War startet bei mir nicht. Habe Windows XP 3000+, ati radeon x850 xt/pe, 1024 mb ram (falls ihr sonst noch was wissen müsst einfach fragen ^^)
Also: wenn ich das Spiel starten will, kommt nach ein paar Sekunden dieses Fenster : Call of Duty World at War hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, dann kann man da ja auch "senden" oder "nicht senden" klicken..

kann mir vllt jemand helfen.. wäre echt nett  ???



Antworten zu Call of Duty World at War startet nicht -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es die Original-Version ist (wovon wir mal ausgehen), dann mal komplett neu installieren. Auch mal den Graka-Treiben und DirectX updaten.

ja ist es.. habe es glaub ich schon 3 mal neuinstalliert, habe sogar pc schon formatiert.. alle treiber sind neu, auch dound etc...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielst du es auf einen Nootebok ???
weil bei meinen Nootebok ist das gleich ich habs dann auf den PC von meinen Bruder gezockt und da lief es 1A...

Ich habe den gleichen fehler wie pluZz hab au Grafikkarten treiber aktualisieren und sound karte aber trozdem funzt net Mein system AMD athlon 3200+ XP nVida geforce 7950 GT 512MB und 2GB ram und hab neuinstalliert

also ich habe gelesen wo dass der cpu SSE2 oder SS2E ich weiß nicht wie mans schreibt aber um COD5 zu zocken brucht der cpu des also ich glaube alel amd Cpus haben des nicht bis XP 3200+

jupp, es liegt an der SSE struktur, die alten prozessoren haben die SSE befehlssatzerweiterung, die cod5 nicht unterstützt, SSE2 ist da von nöten. also rechner umbauen oder lassen :o(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder du kaufst einen Neuen PC  ():-);D:D

Hallo

Auch ich habe beim Start ein Problem. Ich komme bis zum aussuchen der Stärke (Rekrut u.s.w.) dann kann ich auswählen was gespielt werden soll (gibt eh nur eine Möglichkeit) und dann springt alles wieder zurück zum aussuchen der stärke.
Mein Rechner besteht aus:
WinXP Pro,  Sp3, AMD 64x2 Dual 5000+, 4 Gb Ram, Gforce 7900,
Habe das auf 3 Rechner installiert und überall das gleiche Problem.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinsterliren und neu Insterlieren....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und stell bei Optionen mal die auflösung runter!!!

Hast du das Spiel original ???

Hallo,

auch ich habe ein Problem mit CoD 5.
Ich habe mir das Spiel gestern über Steam heruntergeladen, und installiert. (Also ORIGINAL!!!)

Nur kommt während des Startvorganges die Fehlermeldung "Call of Duty World at War hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Meine Systemeigenschaften sind:
- AMD Athlon XP2800+
- 2 GB GB RAM
-
ATI Radeon HD 3650 Pro
- 400 GB Platte

Weiß irgendjemand, was da los sein kann?

Danke und Viele Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Mindestvoraussetzungen für CoD 5 beinhalten einen 3 GHz Prozessor.
Und Mindest beduetet so viel wie: "So kann man das Spiel gerade so starten"

patch versucht ?

Bei Steam werden Patches etc. immer automatisch runtergeladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutzt du Vista oder XP...

Weil bei Vista sind 2 GB ram nicht gerade viel...


« PC: Suche kostenlose online rollengameWin XP: metin2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...