Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: spiel für ferien

Könnt ihr mir irgendwelche guten pc-spiele vorschlagen?
irgendwas für die osterferien =)
aber sollte ned viel mehr als 30 euro kosten....
alle möglichen genre...falls wer fragt



Antworten zu PC: spiel für ferien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es tausende, schwer da einen Vorschlag zu machen, wenn nicht mal das gewünschte Genre bekannt ist  ;)

hi

poste erstmal dein system und wie schon gesagt welche richtung soll es gehn ...

dann hab ich bestimmt was für dich  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir doch hier Inspiration:

http://www.pcgames.de/m,home/Startseite/

Ich hab einpaar: Assassins Creed, KOTOR 1/2,CSS, UT3, WC3, Left 4 Dead, Half Life2 oder gleich die Orange Box. Googeln hilft ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Cs:S wirst du genug zu tun haben...  ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest Gothic 1-2 spielen.
Biste lange beschäftigt und mehr als 30€ kostet dad auch nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spiel crysis und crysis warhead :-]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 gb Ram
Ati x1650
2x 2.61 ghz (amd)

Genre: Naja sport,renn und strategiespiele hab ich momentan ned so gern

Eher action und shooter

Vll. auch ein call of duty das mein sys schafft...

Ich spiele grad call of duty 1 und es fesselt mich richtig...die grafik ist für mich sogar toll...obwohl ich assassins creed gewöhnt bin..

nD auch wenn ich von Astragon u. Co ned viel halte... der sprengmeistersimulator klingt interessant

naja danke für die bereits vielen antworten, bin gespannt was ihr mir noch so raten könnt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann solltest du CoD 2 und evt. 4 (musst du die Anforderungen prüfen) anschauen, lohnt sich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir aufgefallen, dass es gar kein call of duty3 gibt
Woran liegt das???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ist wohl nur auf konsole erschienen

ich glaub ich hol mir Call of duty: modern warfare

Minimale Systemvoraussetzungen

Windows XP / Vista
Intel Pentium 4 Prozessor mit 2.4 GHz, AMD 64 2800+ oder ein beliebiger 1.8 GHz Dual Core-Prozessor
512 MB RAM (Windows XP), 768 MB RAM (Vista)
100% DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 128 MB
100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
DirectX 9.0c
100% Windows XP/Vista kompatible Maus, Tastatur und aktuelle Treiber
8 GB freier Festplattenspeicher

Kann ich da mit meinem system viel reißen?
Und sind da noch sehr viele im Multiplayer?
Brauch ich da unbedingt ein Headset?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CoD 3 ist tatsächlich nur auf Konsole erschienen, die Entwickler haben dann dafür einen Echt-Zeit-Shooter versprochen -> CoD 4.

Dein Sys sollte das ohne Probleme verkraften, vielleicht nicht auf max-Einstellungen, aber auf mittel und flüssig.
Jo, sind noch viele im MP... Ist ja noch nicht alt das Game.
Brauchst du nicht, aber irgendwann wirst du freiwillig ein Headset kaufen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..noch mal zum Anfang des Threats, du willst über die Osterferien spielen hast dein System gepfelgt und gerüstet ;);D
gibt so viele geile Spiele im Netz..die "harmlos" sind (Harmlos ist keins ;), doch das ist nicht böse :))
mysteryville, da gibt es mehrere Teile von, hab ich alle durchgespielt...legal und ohne einen Cent zu bezahlen ;)
Danach habe ich alles so gut wie es halt geht zu löschen 8)..
mußt dann auch im Netz nach dem Nachfolger suchen, doch er existierte bei mir ;)
Legal! (Das System benutze ich zur Zeit nicht! ;))

Down of War 2 is zwar Strategie (mit einigen Rollenspielaspekten) aber trotzdem übelst geil :D:D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Down of War 2 is zwar Strategie (mit einigen Rollenspielaspekten) aber trotzdem übelst geil :D:D 
Das is doch so ähnlich wie Halo Wars oder??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..noch mal zum Anfang des Threats, du willst über die Osterferien spielen hast dein System gepfelgt und gerüstet ;);D
gibt so viele geile Spiele im Netz..die "harmlos" sind (Harmlos ist keins ;), doch das ist nicht böse :))
mysteryville, da gibt es mehrere Teile von, hab ich alle durchgespielt...legal und ohne einen Cent zu bezahlen ;)
Danach habe ich alles so gut wie es halt geht zu löschen 8)..
mußt dann auch im Netz nach dem Nachfolger suchen, doch er existierte bei mir ;)
Legal! (Das System benutze ich zur Zeit nicht! ;))
??? xD ... Versteh kein Wort...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh man ::) das tut mir leid.
Im Netz gibt es ein Spiel namens Mysteryville (es gibt mehrere Teile davon)..man kann sie probeweiser für eine Stunde runterladen und dann kommt es halt drauf an wie du es spielst ;)
Ohne Cheats!
..und manchmal kommst du weiter ;)8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahaa...  ;D;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..es ist echt cool, hab es total gerne gespielt (mal was anderes ;))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, kenn das nicht... Aber jetzt werd ichs mir mal anschauen... Scheint ja echt noch interessant zu sein  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ahnung ob es überhaupt dein Ding ist, ist ein Suchspiel und kann süchtig machen (bevor du es nicht durchgespielt hast :))

Das is doch so ähnlich wie Halo Wars oder??
 

öhm hab halo wars nie gespielt aber in Down of War 2 hast du 4 Trupps die du strategisch aufstellen musst um weiterzukommen. Gebäudebau wurde komplett ruasgelassen.

Auf der Karte gibt es verschiedene Punkte die du einnehmen musst um deine Truppen zu regenerieren. Und alle Helden haben eige SPezialfähigkeiten die sich alle wunderbar ergänzen und das ganze zu nem übermäßig geilenm Spiel macht^^ Pc-Games Wertung 91 wenn dir das was sagt^^ und 91 zählt zu überragend und siehste net soo oft.  ;D

Guck dir einfach ma Gameplay Videos bei Youtube oda so an....

« Ich spiele das Browserspiel Travianer.Jetzt soll ich Cookies akzeptieren.Wie gehPlaystation: PS2: GT4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!