Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gta vice city data2.cab

immer bei der hälfte der installation kommt ein fehlermeldung wegen data2.cab was soll ich machen?



Antworten zu PC: Gta vice city data2.cab:

Du brauchst Administratorrechte um dieses Spiel zu installieren. D. h. du musst dich als Administrator anmelden. (Im Abgesichertern Modus) Dort installieren. Dann klappt es. Hatte das Problem auch bei diversen Spielen...

Hi, ich hab auch das Prob., aber wie komme ich in den Abgesicherten Modus???

hi
kann des sein das ihr das spiel gebrannt habt?
(wenns gebrannt is gibts hier keine hilfe!)  

HaMsTaRR

Nicht gebrannt, aber kann mr einer bitte sagen wie ich bei Xp in den Abgesicherten Modus komme???

hi
starte den PC neu un drüch "entf" oda "F8" weis es net mehr genau...

HaMsTaRR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8, Entf ist das Bios

Ich hab den Abgesicherten Modus genommen, da hat der aber den gleichen Fehler angezeigt...
Was kann ich noch tun???

Wenn Du das Original besitzt dann Helfe ich dir. Also geh auf Arbeitsplatz. Öffne das Laufwerk wo sich die CD befindet. Finde diese Datei was bei dem Fehlerbericht angezeigt wird (in dem fall data2.cab oder?). Dann kopiere einfach diese Datei in den Ordner wo Du das Spiel hinballern willst. Dann Fang das Spiel ganz normal zu Installieren (aber in den Ordner wo Du die Datei (data2.cab) hinkopiert hast. Dann sollte es klappen.

mfg

Bl@ck_De@th

Hallo

F2 und Entf ist Bios. F8 ist abgesicherter Modus.

gruß Andre

Andre, es wurde bereitts schon beschrieben wie man in den Abgesicherten Modus kommt.  ;D;D;D;D

hast du sp1? wenn du sp1 hast kannst du es so gut wie vergessen, denn da ist ein schutz gegen data2.cab drinne... (i6comp hilft vielleicht)

Ein Schutz gegen data2.cab im SP1 ?  ???
Das ist doch unsinn, bei mir ist standardmäßig schon SP1 drauf und das Spiel lässt sich problemlos installieren.
Die genannte Datei ist lediglich ein gepacktes Archiv in dem die Programmdateien von vice City enthalten sind.

MfG

Also ich hatte das gleiche Problem mit der data2.cab. Schließlichh hab ich an die Firma geschrieben die dann meinten ich soll erst mal probieren ob ich die datei auf dem PC kopieren kann. Wenn nein ist die CD am ..,. und du musst dir eine Neue besorgen.
Und damit war dann die Hilfe von der Firma zu ende.
Also ich hoffe es hat eich etwas geholfen.

immer bei der hälfte der installation kommt ein fehlermeldung wegen data2.cab was soll ich machen?

Der Fehler ist bei mir auch schon auf getreten!
Kann es sein das ihr Probiert das Spiel über eine Brenner zu installieren?
Wenn ja das kann das Problem sein.
Ich habe  die komm Plätte CD auf meine Festplatte gezogen und von da aus Installiert, das ging bei mir trotz Kopierschutz der CD (Ist legal, habe ja das Original)

Habe aber jetzt auch eine Normales Laufwerk drin, keine Probleme mehr!

immer bei der hälfte der installation kommt ein fehlermeldung wegen data2.cab was soll ich machen?

Hallo
Ich habe GTA 1 installiert und wenn ich es öffne sagt er mir immer die CD sei nicht im Laufwerk und ich kann nur über Netzwerk mich miteinloggen oder ich solle GTA neustarten mit der CD.
Gibt es noch eine 2. CD oder so?

Der Fehler ist bei mir auch schon auf getreten!
Kann es sein das ihr Probiert das Spiel über eine Brenner zu installieren?
Wenn ja das kann das Problem sein.
Ich habe  die komm Plätte CD auf meine Festplatte gezogen und von da aus Installiert, das ging bei mir trotz Kopierschutz der CD (Ist legal, habe ja das Original)

Habe aber jetzt auch eine Normales Laufwerk drin, keine Probleme mehr!

Beim mir geht es anders es steht immer da data1 und dann kommen irgend welche fragenzeichen!!!

Du brauchst Administratorrechte um dieses Spiel zu installieren. D. h. du musst dich als Administrator anmelden. (Im Abgesichertern Modus) Dort installieren. Dann klappt es. Hatte das Problem auch bei diversen Spielen...

ich benutz aber keinen Brenner! aber ich hab nur DVD-Laufwerke und hab ebenfalls das data2.cab prob!
greetz
Garamond

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mann mann...dann kopiert den ganzen mist von der DVD in ein Verzeichnis und installierts dann von dort aus. genügend freien platz müsst ihr natürlich auch haben! ::)

Genau das hab ich schon machen müssen, da mein JIT Debugger sonst rumgebockt hat und die installation (in meinem fall C&C Generals) garnet erst anspring. Das data2.cab tritt auch bei mir auf und ich hab wie gesagt die gesamte cd auf platte kopiert...

jmd noch konstruktivere vorschläge?

Btw. die data2.cab datei ist auch nicht auf der CD mit drauf....

lösung grad eben selbst gefunden...

wenn ihr 2 installationscds habt, solltet ihr mal auf die 2te schaun, tata da is data2.cab

die dann zusammen mit dem inhalt der gesamten cd1 in einen ordner der platte ziehn und setup von dort starten, hat bei mir gefunzt

 ;Dmerciiiiiiiiiiiiii


« Grafikkarte zeigt nur 1mbPC: Steam Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...