Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Freelancer

Hallo erst mal,
Ich hab heute Freenancer Installiert ... wollt schön mal wieder zockn,
und erst wird die Grafikkarte nicht erkannt
(Ich hab den neusten Aldi Computer),
dann stürzt auch noch immer der PC ab beim ersten Fight
IMMER, kein spielen Möglich denn soweit komms ja gar nich.
Hat da irgentwer erfahrung damit?
vl kann man mir ja doch noch helfen.
THX @ALL
cya ...



Antworten zu PC: Freelancer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was issen das für ne GraKa?

Das is ne NVIDIA Geforce 6610 XL.

thx das wenigstens einer was geschrieben hat^^

vielleicht hat das Game einfach einen Knacks.......
Schonmal neuinstalliert?

« Letzte Änderung: 09.02.05, 15:00:23 von PUNISHER »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ich glaub eher das liegt an der exotischen karte... FL is da echt stressig...evtl. hilft ein patch

du musst die softwar mit der cd neu installieren.
nicht das spiel sondern da war so ne cd bei .
ich hatte das gleiche problem.

Also genau dasselbe problem hab ich im moment auch.
Ich hatte noch mal Lust Freelancer zu zocken, und dann passiert das oben beschriebene.
Dann wollte ich gucken, was man da machen kann un der "sniper4000" weiß anscheinend, wie das geht, Aber ich versteh nich ganz, was der meint mit ner anderen cd ???
Weiß irgendjemand, was der genau meint, oder könnte der das dann mal besser für mich beschreiben, was ich machen muss.
Gruß hover

Ach ja, falls es irgendwie helfen sollte : Ich hab die Version 1.1 und den Mod "The Next Generation 2.7.6".
Jede nur bedenkliche Hilfe wäre saunett, weil ich am Verzweifeln bin, schon über einen Monat :-\

Danke schon mal im voraus

mfg hover

Hmm, als erstes würd ich mal die Mod runterhauen, viele Mods sind geradezu magnetisch für Probleme  ;D

Ja hab ich ja schon vorher probiert. Ohne Mod und Patch hat das auch nicht geklappt. Mit dem Patch hat das dann auch nicht geklappt und mit dem Mod dann auch nicht. Außerdem ist das ja nur ein Mod und am dem wird das bestimmt nicht leigen. :-X

Na ja ich finds auf jeden Fall schön, das sich einer mal gemeldet hat  :D

Vielleicht hilft das noch weiter: 3,2GHz ; Radeon X740XL ; neuster Grafikkartentreiber von ATI ; 1024MB Arbeitsspeicher

Ma gucken ob sich noch was ergibt. Ich bin für jede nur bedenkliche Hilfe dankbar!!!

mfg hover

Also ich hab das jetzt mal nochmal ohne Mods und allem gemacht. War wie vorher. >:(
Alsi ich jedoch dann mal n paar Grafiksettings ziemlich runtergesetzt habe (alles auf niedrigste) konnte ich 5 min länger spielen als gewöhnlich ... :o
Hat da jemand ne Ahnung womit das zusammen hängen könnte? ???

Bis denne, ich wäre über jede Hilfe wie immer erfreut =)

mfg hover

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also soweit ich weiß gabs da mal nen extra patch für medion system auf deren HP, obs den noch gibt weiß ich aber nicht

danke für den tipp, hab den aber nicht gefunden :(
wo sollte der denn sein? auf microsoft oder so?

mfg hover

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der medion HP 

ach ja stimmt ;D
ich war da mal drauf da gibts aber verdammt viele updates und patches O.o
und ich glaub ich war da ein bisschen überfragt  ::)
weißt du nach was ich speziell suchen soll hunne??

mfg hover

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.download.com/Freelancer-v1-4-patch-unofficial-/3000-7557_4-10299272.html

probier mal den, brauchste aber glaub den FL modmanager...ich meine das medion mal nen graka treiber patch rausgebracht hat mit dem das game dann ging...schreib denen doch mal ne mail, oder such dir mal´n fl-forum da wirst du eher geholfen als hier...is halt schon angestaubt des game

ja hast recht, das game ist schon recht alt ^^
also danke für deine bisherige hilfe, ich schreib mal in nen fl-forum. mal schauen, was die leute da sagen.
Und ich guck noch mal auf der medion page.

mfg hover

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fall es noch nicht geklappt hat:
Versuchs mal mit dem QuickFixPatch Plus.  ;)
http://eoa.seriouszone.com/louvadeus.php#quickfix

Und dazu FL S.D.K. v1.5b

Der Modmanager ist nicht von Nöten.


« Win XP: Fehlermeldung bei SteamPC: Cod2 lan spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!