Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Habt ihr Doom3 gespielt???

Habt ihr????

Ja,weil geile Grafik
5 (62.5%)
Ja.ich steh auf grusel
2 (25%)
ne hatte schiss
1 (12.5%)
ne lruckelt bei mir
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Habt ihr Doom3 gespielt???

Ja erzählt mal. Ich habs mal Nachts um 12 Uhr in nem dunklen Raum mit nem 5.1 system gezockt. Danach hatte ich soviel schiss das ichs 2 Wochen nich mehr angerührt hab :P



Mfg



Antworten zu Habt ihr Doom3 gespielt???:

Doom3 wurde viel zu stark gepusht... doom I war noch was revolutionäres, quasi der anfang der ego-shooter, doch von doom 3 war ich enttäuscht... klar grafik ist geil und schock momente gibs auch aber immer nur die dunkelheit nervt nach 4 spätestens 5 level und dann kann man auch schon vorraussagan aus welcher ecke das nächste monster springt... FAZIT: tolle Grafik, rotz Spiel

ja ich hab...

mit der zeit wird es langweilig... die grafik is zwar geil und man erschreckt auch viel. man kann das spiel auch gut umprogrammieren-

gruss davorak

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und wie ich das gezockt hab...ab zu mal noch nen level oder zwei...
jetzt warte ich auf´s addon... oder das einer nen mod mit den level´n von d1/d2 macht
hell on earth würd echt rocken wie sau...

habe es auch gespielt, bzw. spiele ich immer noch. am anfag war ich etwas enttäuscht vom spiel. lag auch wahrscheinlich daran, daß ich nahe zu alles von gelesen habe, usw. wo ich es dann angespielt habe gab es nicht mehr besonders viel neue was einen auffallen könnte. aber mitlerweile finde ich es recht gut gelungen. ich mag ab und an so ´ne stumpfe ballerorgie ;). freue mich auch schon auf add-on. wird ehe nichts neues, aber gegen ein paar neue levels habe ich nichts einzuwenden.

schaut zwar net schlecht aus u man gruselt sich evtl wenn es dunkel is, aber ein wirklicher anreiz zum spielen is nich gegeben...

Ich hab mir auch mit Begeisterung Doom3 installiert. Die ersten beiden Teile waren der Hammer! Da hatte ich das erste Mal Adrenalin beim Spielen bekommen!!!

Aber nach 4-5 Levels war´s wirklich immer wieder das Gleiche - In dunklen Räumen irgendwelche Monster killen, die hinter/neben einem auftauchen.

Nach dem 6ten Level hab ich dann aufgehört es zu spielen. Obwohl noch massig Zeit bis HL² war ;)

Aber solange keine gscheiten Mods für D³ rauskommen, werd ich´s nicht nochmal installieren. (Alle bisherigen Mods sehen aus, wie´s Singleplayergame)

Zum schluss wurde das aber voll langweilig, weil man den Soulcube bekommt. Immer volle Energy. *langweil*

Alex

Doom 3 find ich abstoßen weil Köpfe abballern gibt es schon genug in Pc games lieber mal so ein richtig fettes Strategie spiel mit so ner hammer geilen Grafik wie doom3 .... Dann wäre die Welt schön  ;D;D

Köpfe abballern? Hast du ne andere Version von D³ wie wir???

Man konnte zwar auf den Kopp ballern, allerdings hat sich der ganze Zombie danach in Luft aufgelöst, also nix mit blutrünstig und unanständig!!!

Joah dann habt ihr echt ne andere version bei meinem Kumpel explodieren die Köpfe und dann latschen die noch weiter

Wahrscheinlich hat der irgendein mod. mein Kumpel hat auch so einen ähnlichen, so, dass alle Leichen liegen bleiben.

Alex

Nur mal so iss das beieuch auch so hammer dunkel??? Auf Screenshots sieht das immer so schön hell aus aber bei mir is das echt so dunkel und das bringt da auch nichts wenn ichs heller stelle.



Mfg

MUss man da nicht Gamma runter stellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Grafik gut aber langweilig man wusste hinter jeder Ecke steht ein Monster deswegen war es nicht grusillig und langweilig!

 :) jo hab ich und das spiel ist auch kaum zu toppen ..... kritik gibt es eigentlich wenig .... nur dass es für schwache pc´s kaum zu schaffen ist , in einem 1024*748 modus zu spielen .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

och geht schon...ganz zu schweigen davon das man angeblich 512mb videospeicher für max details braucht...alles quatsch!
wer da probleme hat sollte sich den parallax mapping mod holen...der holt noch einige frames raus oder andere shader mods die so verfügbar sind...

@ sannezz: Was ist für dich schwach?

für mich sind schwachen Pcs, die das Spiel auf 640 nicht zocken können.

Alex


« PC: VERSIONEN VON SPIELEN BITTE UM HILFEPC: ich habe ein riesen problem mit cs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...