Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS Source

Gibt es irgendwo im Netz ´ne Seite, bei der man sich Bots für CS-Source laden kann?

Habe schon über Google geucht, aber nichts gefunden...  :-[

Danke bereits jetzt...

Gruß

Daddy



Antworten zu PC: CS Source:

 ???

also ich kenne des so man gibt in der Konsole einfach bot_add ein

jo denk ich auch. also bei mir werden die gleich mitinstalliert. und dann eben wie oben erwähnt bot_add eingeben. fertig.
C.U.

Die bots sind aber derb dämlich. leider weiß ich nur das es schon welche mit der selben ki wie in hl2 geben soll hab nur leider keine ahnung wo :P:P:P


Achja mit bot_difficulty 1(oder 2-5)
stellste den schwierigkeitsgrad ein. 5 sind die echt gut. Allerdings nur gut aba nicht schlau. das beschränkt sich darauf das die bei 5 nur sofort angestürmt laufen und bei 1 nur campen. Außerdem treffen die bei 5 echt gut halten verdammt viel aus und bringen dir fett damage punkte wenn di treffen.




mfg

Achja mit bot_difficulty 1(oder 2-5)
stellste den schwierigkeitsgrad ein. 5 sind die echt gut. Allerdings nur gut aba nicht schlau. das beschränkt sich darauf das die bei 5 nur sofort angestürmt laufen und bei 1 nur campen. Außerdem treffen die bei 5 echt gut halten verdammt viel aus und bringen dir fett damage punkte wenn di treffen.


Difficulty geht nur von  1 - 3. Zahlen darüber werden auf 3 abgewertet.

Also am schlausten sind immer noch die auf Stufe1. Die schießen wenigstens mit Pistole. Die 3er treffen zwar gut, bleiben aber an vielen Stellen einfach hängen, und schießen mi der Pistole gar nicht. Sie wechlslen zu ihr, warten und zielen. Wenn sie den Gegner NICHT mehr sehen, fangen sie an zu schießen, tssss..... ::) ???

bist du dir sicher das die abgestuft werden ???
soweit ich weiß gehen die sogar bis stufe 10. aber ich spiel ja lieber 1.6
C.U.

also ich mein auch das die bei 5 besser sind als bei 3.


mfg

mittlerweile gibt es ja automatisch bots is cs:s oder?

ja und die sind ziemlich gut



Mfg

she ich genauso, also auf der höchsten stufe werde ich echt gefordert! ;D

Äh hähä.  Im Moment bin ich auch nur knapp vor den bots auf der höchsten stufe. Tja da muss ich wohl noch was machen. Hoffentlich bin ich bald besser 8)
Das macht mich manchmal auch ganzschön depri von nem Bot erledigt zu werden :'(
 ;D;D


Mfg

japp, das kenn ich noch irgendwoher, meine maus is demletzt durch die gegend geflogen als ich nem bot nen sauberen heady gegeben hab, der aber nicht tot war (es war ein 100%iger heady!!!) und der mir dann mit der pistole auf 200 meter nen heady gegeben hat!!! ::):o

geil find ich auch wenn man nem bot mit der richtig fetten sniper nen headshot gibt der dann noch lebt ,von seiner camperstelle springt und einem im sprung nen headshot gibt obwohl der einen eigentlich fast nicht sehen kann weil der zuweit weg ist.



Mfg

einfacch in der konsole bot_add eingeben bei mir funtsts!

stellst du die bots vorher nicht ein? oder meinste im online-game?

vielleich hat er ach noch ne ältere version.



mfg

wenn er online zockt und zu wenig leute auf seinem server sind kann es auch sein dass er die bots erst dann rein stellt, ich weiß halt nicht ob man das auch noch danach im menü einstellen kann weil ich noch nie nen cs:s server aufgemacht hab! ;D

TACH ALL
ich möchte gerne wissen auf welche stufe man denn nun die btos von cs source einstellen kann . ich hab hier einiges gelesen und das ging von 1-10 !

ich habe mal innem anderen forum gelesen das man bots nur auf 1-3 einstellen kann vobei 3 die beste stufe sein soll . ganz sicher bin ich mir nicht !
also weiss jdm obman die bots nun auf mehr als 3 einstellen darf ??
danke

TACH ALL
ich möchte gerne wissen auf welche stufe man denn nun die btos von cs source einstellen kann . ich hab hier einiges gelesen und das ging von 1-10 !

ich habe mal innem anderen forum gelesen das man bots nur auf 1-3 einstellen kann vobei 3 die beste stufe sein soll . ganz sicher bin ich mir nicht !
also weiss jdm obman die bots nun auf mehr als 3 einstellen darf ??
danke

also bein dem neuen kann man ja zwischen normal hard und so wählen und bei den zahlen gehts mein ich bis 5.



Mfg

kommt drauf an was du für bots installiert hast, es gibt mittlerweile ja 1000 version für 1.6

bei cs:s kannste die vorher einstellen

also ich spiele CS source offline (älter version denke ich)!
ich denke es ist die älter version da ich die stärke der bots in zahlen eingeben muss(zB. bot_difficulty 0,1,2,3) und nicht wie in der neueren version einfach,normal,schwer usw. einstellen kann.
Nur weiss ich nicht ob es bei 3 zu ende ist ?? auf jeden fall verhalten sich die bots TOTAL BEKLOPPT !
es schien mir sogar das sie bei der einstellung 2 das beste verhalten an den tag gelegt haben, aber deswegen fragen ich hier um bestätigung zu erhalten.

Bots habe ich keine installiert die waren einfach mit da drauf !

dann update mal dein cs:s über dein steam, einfach steam an und probieren cs zu starten, dann zieht er die updates und du kannst die bots ganz einfach im menü einbinden, finde cool dass man die bots einfach mal reingesetzt hat........... ;D ist schon lustig!


« CS 1.6 oder CSS?PC: Ruckeln, ruckeln und nochmal RUCKELN ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...