Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS Source

Gibt es irgendwo im Netz ´ne Seite, bei der man sich Bots für CS-Source laden kann?

Habe schon über Google geucht, aber nichts gefunden...  :-[

Danke bereits jetzt...

Gruß

Daddy



Antworten zu PC: CS Source:

 ???

also ich kenne des so man gibt in der Konsole einfach bot_add ein

jo denk ich auch. also bei mir werden die gleich mitinstalliert. und dann eben wie oben erwähnt bot_add eingeben. fertig.
C.U.

Die bots sind aber derb dämlich. leider weiß ich nur das es schon welche mit der selben ki wie in hl2 geben soll hab nur leider keine ahnung wo :P:P:P


Achja mit bot_difficulty 1(oder 2-5)
stellste den schwierigkeitsgrad ein. 5 sind die echt gut. Allerdings nur gut aba nicht schlau. das beschränkt sich darauf das die bei 5 nur sofort angestürmt laufen und bei 1 nur campen. Außerdem treffen die bei 5 echt gut halten verdammt viel aus und bringen dir fett damage punkte wenn di treffen.




mfg

Achja mit bot_difficulty 1(oder 2-5)
stellste den schwierigkeitsgrad ein. 5 sind die echt gut. Allerdings nur gut aba nicht schlau. das beschränkt sich darauf das die bei 5 nur sofort angestürmt laufen und bei 1 nur campen. Außerdem treffen die bei 5 echt gut halten verdammt viel aus und bringen dir fett damage punkte wenn di treffen.


Difficulty geht nur von  1 - 3. Zahlen darüber werden auf 3 abgewertet.

Also am schlausten sind immer noch die auf Stufe1. Die schießen wenigstens mit Pistole. Die 3er treffen zwar gut, bleiben aber an vielen Stellen einfach hängen, und schießen mi der Pistole gar nicht. Sie wechlslen zu ihr, warten und zielen. Wenn sie den Gegner NICHT mehr sehen, fangen sie an zu schießen, tssss..... ::) ???

bist du dir sicher das die abgestuft werden ???
soweit ich weiß gehen die sogar bis stufe 10. aber ich spiel ja lieber 1.6
C.U.

also ich mein auch das die bei 5 besser sind als bei 3.


mfg

mittlerweile gibt es ja automatisch bots is cs:s oder?

ja und die sind ziemlich gut



Mfg

she ich genauso, also auf der höchsten stufe werde ich echt gefordert! ;D

Äh hähä.  Im Moment bin ich auch nur knapp vor den bots auf der höchsten stufe. Tja da muss ich wohl noch was machen. Hoffentlich bin ich bald besser 8)
Das macht mich manchmal auch ganzschön depri von nem Bot erledigt zu werden :'(
 ;D;D


Mfg

japp, das kenn ich noch irgendwoher, meine maus is demletzt durch die gegend geflogen als ich nem bot nen sauberen heady gegeben hab, der aber nicht tot war (es war ein 100%iger heady!!!) und der mir dann mit der pistole auf 200 meter nen heady gegeben hat!!! ::):o

geil find ich auch wenn man nem bot mit der richtig fetten sniper nen headshot gibt der dann noch lebt ,von seiner camperstelle springt und einem im sprung nen headshot gibt obwohl der einen eigentlich fast nicht sehen kann weil der zuweit weg ist.



Mfg

einfacch in der konsole bot_add eingeben bei mir funtsts!

stellst du die bots vorher nicht ein? oder meinste im online-game?


« CS 1.6 oder CSS?PC: Ruckeln, ruckeln und nochmal RUCKELN ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...