Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner

Trojan.Spy.HTML.Bankfraud.M kann nicht entfernt werden

hat da jemand einen machbaren Tip,


bin kein Experte



Antworten zu Trojaner:

Bei Trojanern sollte man normal formatieren , mach aber mal  zur Analyse ein Log mit Hijackthis und poste diesen hier

Trojan.Spy.HTML.Bankfraud.M kann nicht entfernt werden     <<<< googeln .... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Trojaner gillt sowieso formatieren!!

gruß deniz

Ich hoffe du machst nach dem Formatieren alles richtig  ;)

Er sollte sich brain.exe anlegen....

Wenn ich ihm aber den Link gebe kommt die Frage wieso der download nicht funktioniert  8)

 ;D;D;D;D;D;D;D

Naja Eigendlich ist das zum heulen 

Na gut dann halt so:

 :'( :'( :'( :'( :'( :'(

 ;D;D;D;D

Kann ich nicht machen. Mein Add down von Firefox blockiert da irgendwie was  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ich nicht machen. Mein Add down von Firefox blockiert da irgendwie was  8)

Wie Firefox ??? Ich denke du bist treuer Opera fan  :o

Ja bin ich auch aber Ich bin auch offen für neue Sachen. Opera bleibt aber Standardbrowser. Aber mit den Richtigen Extras sieht Firefox ja doch gut aus und kann was  ::)

Aber mit den Richtigen Extras sieht Firefox ja doch gut aus und kann was  ::)

Ach nee..  ::)

Opera ist für'n A****! ;D;)

Opera ist für'n A****! ;D;)

Find ich auch  ;D;D;D;D

Naja ich nicht. Ist sehr übersichtlich, sicher und schnall  8)

Naja ich nicht. Ist sehr übersichtlich, sicher und schnall  8)

Genau die gleichen Eigenschaften hat Firefox auch  ;):D;D:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau aber ich glaub dass Thema führen wir höchstens im Off-Topic weiter!

geht auch hier. Das Problem ist ja gelöst  ::)


« Bin befallen worden!!Virus/ trojaner!!!!!! TR/Vundo.DSZ.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...