Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: DE-Cleaner bzw. Power Eraser Norton

Hallo,

ich habe obiges Programm über meinen Rechner laufen lassen (Verzeichnisscan) und weiss nicht, welche der vielen gefundenen Problemfälle ich bearbeiten lassen soll.
Kann da jemand irgendwie weiiterhelfen ?

GG



Antworten zu Windows 7: DE-Cleaner bzw. Power Eraser Norton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problemfälle ???
Wo sind die denn ???
Du beschreibst keinen einzigen. Sollen wir raten ???
Sehen tu´ich nix weil .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sorry.
Ich lass den Eraser nochmal darüberlaufen und poste das dann hier...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tret das Programm in die Tonne. Taugt nichts und zeigt jede Menge Fehlalarme an. Nicht anwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternative ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du für einen Verdacht, wofür scannen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein konkreter Verdacht.
Berlin empfiehlt es gegen Bot-Netze, das wollte ich mal prüfen lassen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DE-Cleaner Artikel ist bekannt. Ich dachte, wenn ich das Ergebnis des Scans hier poste, könnt ihr  vielleicht sagen, welche Dinge relevant sind und welche eben nicht.
Rescue Disc ? Ich weiss ja gar nicht, ob mein Laptop überhaupt befallen ist ? 

« Letzte Änderung: 02.11.10, 14:04:29 von goodgood »

 

Zitat
Berlin empfiehlt es gegen Bot-Netze, das wollte ich mal prüfen lassen.

Hat dir die Regierung sonst schon mal gute Tipps gegeben?
Mir noch nicht  ;D

Unabhängig davon kannst du hiermit schauen, wohin dein Rechner "telefoniert":

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb897437.aspx

 
Zitat
Ich weiss ja gar nicht, ob mein Laptop überhaupt befallen ist ? 

Dann erst recht mit TCP-View mal nachsehen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb897437.aspx

Und wie werte ich als Laie die Ergebnisse aus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bild reinsetzen, guckt ja evtl. jemand auch drüber der sich auskennt. Oder nur die, die dir unbekannt sind nennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, das werde ich tun.
Der DE-Cleaner Scan ist auch bald fertig. Soll ich da jetzt doch dessen Ergebnisse posten oder lieber nicht ?

Die Ergebnisse von dem DE-Cleaner kannst du dir sparen-> Müll ;)

Zu TCP-View:

In den Reitern "Remote Adress" und "Remote Port" sind eigentlich nur die Einträge mit "http" interessant, der Rest bist du selber.

Mit Rechtsklick drauf "Whois" wird dir schon einiges angezeigt. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, das Tool TCP View läuft.
Wie kann ich Euch hier ein Bild einstellen ?

 

Zitat
So, das Tool TCP View läuft.
Wie kann ich Euch hier ein Bild einstellen ? 

Fein!

In Tcpview: File-> save as-> Dateiname_1234567.txt.

Das Textdokument (Inhalt) kopieren, hier in der Antwort einfügen. 

oder per Snipping Tool ... ausschneiden , als JPG speichern und über "Erweiterte Optionen" hier anhängen ..

Ggf per Paint (Bild , Strecken & Zerren) verkleinern und eindeutig benennen ..


« Think Point blockiert Zugriff auf Taskmanager und explorerWindows XP: Mein ANtiVir Bleibt bei 0% hängen :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...