Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: registry-cleaner-

hallo!
hat jemand erfahrung mit--WinMaximizer--

danke f.antwort knoxi



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: registry-cleaner-:

Ohne das Programm genau zu kennen:

FINGER WEG DAVON!!

Sonst heulst du in den nächsten Tage hier herum: ->  Dies und das geht nicht, keine Icons etc...... ;););) 

Ich kann von meiner Warte, aus meinen Erfahrungen heraus nur vor allen automatischen Tuning- Tools warnen.
Mir ist, trotz intensiver Recherche, nicht ein einziges Programm bekannt, welches auf automatischem Wege einen PC beschleunigt oder stabilisiert.
Und vor Registry-. Cleanern kann ich nur dringendst warnen.
Es gibt nun viele Gläubige, die derlei Tools mit Vehemenz verteidigen - aber außer ihrem Glauben haben die nichts...
hab ich vor längerer Zeit mal was darüber geschrieben:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Tuning_und_Registry-Reinigung.pdf

Jürgen

PS: Es gibt tatsächlich ein Tool, welches ungefährlich "reinigt" - Firestorm.
Befreit den PC von Leichen - läßt die Registry in Ruhe.
Und wenn man da die roten Vorschläge nicht beachtet, ist das ungefährlich.
Aber auch da ist die Aussage "schneller, sicherer" eine Werbelüge.
Nur etwas Speicherplatz wird gewonnen...

hallo

okay-botschaft ist angekommen!

bin zwar laie am pc.
aber nach euren infos ist mir das auch zu grosses risk.
habe jetzt gratis ccleaner installiert.
und das reicht auch.
gr.knoxi

 

 

Zitat
habe jetzt gratis ccleaner installiert.
Den Teufel mal eben durch Beelzebub ersetzt ;D

Na dann: viel Glück!

Du kannst dagegen nichts machen.
Die einen glauben an Allah, die anderen an Jehova, weitere an Manitou - ich hab meinen eigenen Gott, Quitzlipodli -
geholfen haben diese Götter noch nie und niemanden.
Aber man glaubt daran.
Hier hat man sich eben einen eigenen Gott geschaffen - namens "Registrycleaner".
Der reinigt eben die Seele des Betriebssystems, die Registry, genau wie Jehova (zum Beispiel) die menschliche Seele.
Unternimm etwas dagegen...
Der Glauben ist eine mächtige Kraft.

Jürgen

 

Zitat
Die einen glauben an Allah, die anderen an Jehova, weitere an Manitou - ich hab meinen eigenen Gott, Quitzlipodli 

Und ich bin zu den Nudisten übergetreten... ;D
http://www.netzwolf.info/strandgut/orema

Das auf dem PC und nie mehr Probleme ...

Das ist der optimalste und beste Hinweis aller Zeiten!
Nun muß man nur noch eine Werbefirma dafür begeistern und schon wird Orema auf Millionen von Computern, Bügeleisen, Kaffemaschinen und Schuhlöffeln installiert werden.
Hab es mir sogleich abgespeichert.

Jürgen


« Win XP: Word - Loch-/FaltmarkierungAdobe Illustrator Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...