Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich habe mir einen Laptop von hp Gekauft mit Windows 7 Home premium wie erstelle

ich habe einen Laptop von hp mit Windows 7 Home Premium wie erstelle ich eine Sicherheits cd?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: ich habe mir einen Laptop von hp Gekauft mit Windows 7 Home premium wie erstelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das Handbuch sagt ......

« Letzte Änderung: 28.01.11, 19:39:34 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Backup ist aber keine Wiederherstellungs-DVD.

...ist aber keine Wiederherstellungs-DVD....

Klar - dann eben hier:

http://www.windowspower.de/Recovery-CD-erstellen-f%C3%BCr-Windows-7_1508.html

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist mit Sicherheit auch nicht, was der TO will.

Denn damit:
Mit nur ein paar Klicks haben sie eine Recovery CD erstellt. Die Dateigröße beträgt 189MB
kann man bestimmt kein Windows 7, z.B. nach einem Festplatten-Crash wieder installieren.

ist mit Sicherheit auch nicht, was der TO will.


Dann wäre mal gut zu wissen, was er will!

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er möchte eine DVD, welche die Werkseinstellungen, wie bei Auslieferung wieder herstellt. Das sind die Recovery-DVD's die man sich selbst brennen muss. Auf dem Laptop ist dafür ein Programm vorhanden.

Sicherheits-CD ist ein dehnbarer Begriff. Kein offizieller, wüsste ich nicht. Der TO sollte mal genauer erklären bevor hier weiter herumgeglaskugelt wird  ::)

also ich brauche eine cd die dan alees wiederherstellen kann!!!

Und ich brauche ein Auto, das von 0 auf 100 in 2 Sekunden ist und alles transportieren kann, vom Sofa bis Europalette mit $FRACHT!!  >:(

Vllt definierst du mal genauer was du eigentlich willst!
Windows
nur neu aufsetzen? Von Recoverymedien aus in den Ursprungszustand wiederherstellen?! Wissen wir alles nicht, das ist ein Forum, das von Kommunikation und nicht Gedanken- oder Glaskugelleserei bestimmt ist!  >:( 

aus deiner frage werde ich auch net schlauich hab davon netviel ahnung mier had der händler nur gesagt das ich eine sicherheits cd erstellen soll falls alees verloren geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ich brauche ein Auto, das von 0 auf 100 in 2 Sekunden ist und alles transportieren kann, vom Sofa bis Europalette mit $FRACHT!!  >:(

Kein Grund zu Frust, wenn's der TO nunmal nicht besser weiss ...

Normalerweise sind damit eben "Recovery DVDs" für Windows gemeint, so wohl auch in diesem Fall.

@chris-b-
Schau mal, ob du unter Start - Alle Programme einen Eintrag namens "HP Recovery Manager" hast - mit diesem Programm sollten sich die Recovery DVDs brennen lassen. Ansonsten einen Blick ins mitgelieferte Handbuch werfen, dort sollte das Vorgehen auch beschrieben sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich brauche eine cd die dann alles wiederherstellen kann!!!

Alles = ein Image.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-360153-0.html#msg1892636 
also ich brauche eine cd die dan alees wiederherstellen kann!!!

Den Traum hatte ich auch einmal, ist aber schon länger her.
Nachdem ich vor einigen Jahren einen Festplattencrash hatte und alle Daten weg waren, war mir klar, dass nur ein Backup helfen kann.
Seit dieser Zeit habe ich Acronis True Image und damit ein Vollbackup/Disk-Imaging erstellt und mache von Zeit zu Zeit inkrementelle Backups. Ebenfalls ist eine Notfall-CD, also ein CD von der man booten kann notwendig oder bei Acronis kann der Recovery Manager verwendet werden.
Backup auf externe Festplatte, dann kann eigentlich nicht mehr viel passieren.
Gruß
Bosco

PS: Es gibt auch Backup-Freeware - sieh mal hier:
http://www.netzwelt.de/news/81534-uebersicht-beste-backup-freeware.html

...übrigens: Viele Tipps kannst Du im Internet oder auch in diesem Forum finden - Du musst nur suchen. Melde Dich wieder, wenn noch Fragen offen sind.
« Letzte Änderung: 29.01.11, 15:45:08 von Bosco »

Danke habs jetzt doch ich habe jetzt noch ne frage wo finde ich den schlüssel für das Betriebssystem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SIW zeigt die an... wen der KEY nicht unter dem LAP steht.

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html.

Lizenzen nachsehen ..


« Bitdefender geht nicht zu deaktivierenUnlöschbarer Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...